TheKremsi Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich suche jemanden der mit mir die 2 dlc spielt, (nicht das mit Ned) das hab ich schon sondern die anderen 2, gut wäre jetzt gleich, ich bin on und zocke schon Borderlands, also wer bock hat bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So suche 3 Leute die mit mir bock haben morgen um 17 Uhr das große tunier in The Angelic Ruins zu machen! 1. Patrick_K_92 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Moin ich suche jemanden mit niedrigen lvl für das grosse tunier The Angelic Ruins. Wieso niedrigeres lvl?! Weil die gegner dan auch auf den lvl sind(zb. 43) , ich bin shcon über 50, das gehtdan recht schnelll mit den killen Einfach m PSN adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 bin lvl 60 mordecai fallls einer hilfe braucht einfach adden such leute für die große challenge The Angelic Ruins und The Gully oder cramerax auch adden Moin mir fehltnoch the angelic ruins, ich add dich gleich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.