UnleashedOdin Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 suche einen starken booster. bin lv 15 Jäger und würde gern direkt die online's machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn du ned an nimmst!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 suche wen für die Trophys: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung) Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten einfach adden und borderlands reinschreiben. absprache dann über ingame message PSN ID: Shalinee Adde du mich.Hab kb jetzt an die ps3 und ich vergesse es eh^^ Also bin beim Doppelkupel dingens dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 lol ich zock ned nochmal mit dir^^ das warn fehler So bin ein lebenswiederherstellender Jäger der sich auf Bloodwing und Sniper spezialisiert hat! Bin lv 34 Such jemanden zum Questen und Lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 du bist sowieso ur kacke mit dir spielen macht kein spass , zu blöd um headset zu benutzenbin lv 46 fast 47 brauche muss nur noch 50 werden jaja^^ hatte es die ganze zeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bin 39er Jäger und suche jemanden für die Trophys Hergestellt in New Haven,Rasender Rennfahrer und bis Lv 50 leveln. Edit: Bin jetzt 41^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Yo muss noch level 50 werden bin level 44Jäger(Überlebenskünstler) hab jeden abend zeit also wer bock hat einfach adden und bescheid sagen Ok ich adde dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 HiIch suche jemanden der mit mir die 20 Runden in den Arenen überstehen will. Bin selbst Sirene Level 35. Ich bin am Freitag ab ca. 15:00 Uhr wieder online. Wer Lust hat einfach kurz per PSN Bescheid geben. ne frage was für ne arena? ich kenn nur die pvp und die 2 wo man wegen ner quest jeweils 3überstehn muss. Bin jetzt 42 suche jemanden zu lv 50 kommen und nebenbei questen (wegen ''Hergestellt in New haven'') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.