fischOs Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hi bekomme Borderlands diese Woche, also bin ich noch ein Neuling in diesem spiel suche ein paar nette Coop Partner, auch für die trophäen bin 15 und hab HS hoffe das Alter schreckt euch nicht ab, wer lust hat, soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Glaub mir, manche sind hier auch nciht älter (siehe Prototype1994) das schreckt hier niemanden ab . Sind auch ein paar alte Eisen hier :emot-raise:. Zu den gehör ich aber noch nicht . ja, in anderen foren bzw. online games ist das nicht gang und geben sich mit Jüngeren abzugeben, da wird man dann öfters schnell mal beleidigt -.- tja, es gibt aber auch menschen der "jüngeren Generation" die was im Hirn haben und ordentlich zocken können nur kriegen das manche einfach nicht in ihren Kopf rein wie gesagt, wer zocken will -> melden/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hi suche auch ein paar leute die mit mir gemeinsam online zocken wollen, allein ist es doch vl ein bisschen langweiliger... aber, hoffe ihr lasst euch nicht von meinem Alter abschrecken, bin 15 und suche nette, und vorallem "normale" Zocker, mit Headset natürlich. meldet euch einfach mal, brauche auch noch die meisten online trophies, wie z.b Duelle und einen Boss besiegen im Coop., und..und..und.. achja, bin level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hi suche ein paar Coop spieler, bin level 25. wer lust hat, kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hab dich mal geaddet bin 28 hast du vill. ein headset? sehr gut ein Headset hab ich ja, nur hab derzeit immer wieder Probleme damit, kann dir leider nicht garantieren das ich es zu 100% auch verwenden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab das Spiel nun 1x durch (Level 36), aber keine Lust noch ein komplettes 2.mal zu spielen - würde mir eventuell jemand mit hohem Level ein wenig unter die Arme greifen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich suche auch noch jemanden, der mich auf 50 hochleveln kann (lvl 40). PSN ID: fischOs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 suche noch jemanden zum aufleveln, bin jetzt gerade bei Level 45 angekommen und bräuchte ein bisschen Hilfe Richtung level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.