Zahnpfaul Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey suche generell paar Leute zum immer wieder gerne Zocken. Ist nämlich ein cooles Spiel, dass man gerne mal im Koop zockt. Meldet euch, wenn ihr abende mal zusammen zocken wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Suche noch Leute, die am Sonntag mit mir Angelic Ruins großes Turnier mitmachen wollen. 1. Zahnpfaul 2. 3. 4. Würde vorschlagen, wir treffen uns so um 21 Uhr und machen das Meldet euch bitte, ist die einzigste arena die ich noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Für Sonntag sind noch 2 Plätze frei 1. Zahnpfaul 2. ODIN616 3. 4. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Dann sind wir schon zu dritt...nice wäre jetzt noch ein low level, der uns boosten kann 1. Zahnpfaul 2. ODIN616 3. eXyuman 4. Würde vorschlagen, dass wir uns schon um 20 uhr treffen, da es schon lange dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So wir sind voll für heute abend dann fangen wir um 20 uhr an wenns für alle ok ist 1. Zahnpfaul 2. ODIN616 3. eXyuman 4. Myrmida bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab mal ne Frage auch wenn es indirekt nur was mit einer Trophäe zu tun hat: Hätte jemand vllt Lust unserer Truppe beizutreten, um Crawmerax zu raiden? Wir sind schon 3 Spieler und wollen noch seltenere Items farmen, die man aber nur zu viert bekommen kann. Also wer Interesse hat Abends paar mal Crawmerax zu killen, der kann sich ja bei mir PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.