xBluEx Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ja unter anderem werden auch die Server von RDR und GTA IV abgeschaltet, Borderlands ist auch betroffen, Alternativen sind in Aussicht, aber man sollte sich nicht darauf verlassen, hab Borderlands heute begonnen. Meine Angelegenheit für den Thread wäre folgender: Bin zwar erst Lv 6, aber wäre echt glücklich über jemanden, der für mich den Unbesiegbaren tötet, damit ich das wenigstens hinter mir hab und Borderlands ganz in Ruhe zu Ende zocken kann x) Online ist ja nicht viel, bis auf eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 @xBluExDer ist mit Sirene am einfachsten zu besiegen. Dazu brauchst du nur das passende Equipment/Skillung. Mit den anderen ist es auch machbar. Sonst kann ich helfen aber da musst du bis zu ihm schaffen, sprich die Missionen abarbeiten. Bei bedarf mir eine PN schreiben. @tommyangelo Quelle: PC World - Hast dich nicht getraut zu klicken, oder? Ich adde Dich dann erstmal und wenn ich bei ihm bin, dann sag ich bescheid x) Danke für die Hilfsbereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 @xBluExDer ist mit Sirene am einfachsten zu besiegen. Dazu brauchst du nur das passende Equipment/Skillung. Mit den anderen ist es auch machbar. Sonst kann ich helfen aber da musst du bis zu ihm schaffen, sprich die Missionen abarbeiten. Bei bedarf mir eine PN schreiben. @tommyangelo Quelle: PC World - Hast dich nicht getraut zu klicken, oder? Deine PSN-ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey Leute kurze frage . Ich hab neulich gehört das Gamespy (Betreiber der Online Server von Borderlands 1 ) dicht gemacht haben . Ist es noch möglich diese eine Online Koop trophäe zu holen ? Ich hätte nämlich gerne alle Borderlands spiele auf der playsi auf Platin . (hatte es nämlich schon auf xbox auf fullscore gebracht ) Ende der Online Server ist und bleibt immer noch der 31.05.2014 .... Eventuell Wartungsarbeiten oder Ähnliches, aber offiziel sollen die Server halt am 31.05 abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ahsoo , danke dir Blue Hab´s mir jz auch bestellt , und freu mich wie verrückt auf Mad Moxxi´s Arenen -.- Kein Problem Aber die Online und Koop Dinger sind schnell gemacht ^-^ Jetzt kann ich in Ruhe alles genießen und die Dlc's sind mit der richtigen Taktik und ein wenig besserer Beute gut zu schaffen, denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mag wer eben Crawmerax töten ? Ich überlasse Euch gerne den Vortritt. Wäre echt nett. Bitte hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 bekommst denn platt ?bin fast bei 100% danach könnte ich paar Sachen los werden ect. Wurde schon erledigt, aber danke dir trotzdem x) Großen Dank gilt Zero x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Gibt es bei den DLCs auch online Trophäen? Crawmerax wird dich allein schon bis 69 zwingen müssen und dich Sachen farmen lassen Allein wird der schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Brauch auch noch die Online Trophäe.Jemand dabei auf die schnelle? Einfach auf "Online-Spiel" gehn und dort jemandem beitreten, scheinbar sind die Server noch offen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Community,Da die Server ja noch offen sind (bleibens hoffentlich auch), wollt ich fragen, ob jemande Lust hat mit mir den Zweiten Spieldurchgang zu absolvieren. Bin momentan Lvl 42 und spiel mit der Sirene. Edit: Headset wäre gut. Ich wäre dabei, allein ist das total langweilig und ich muss noch auf 61. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.