LiFe Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Guten Morgen!!!! Habe mir gestern das Game gekauft und erst kurz gespielt, hat jemand lust mit mir zu Spielen?? Online ID: Nobody_VC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab jetzt die GotY geholt, und will natürlich alle DLC's auf 100 Prozent bringen Wer also bock zum Zocken hat kann mich gerne Einladen PSN-ID: Nobody_VC cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Leute !! Suche noch Spieler, die mit mir die General Knoxx Trophy "Alle Missionen abschließen" mit mir macht. sowie die Wichtel Männer. Sonst brauch ich noch ein paar Sammel Trophys beim Claptrap DLC Bin Lvl 69 und top ausgerüstet Online-ID: Nobody_VC Betreff: Borderlands cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 brauchst du nur Hilfe dabei bzw. willst du alle Missionen nochmal spielen?Ich bräuchte noch jemanden, der die Trophy noch NICHT hat und bestenfalls nur noch 1-2Missionen abliefern muss. Wenn ich richtig informiert bin, müsste dann bei beiden die Trophy "Komplettierer" kommen. Bin ebenfalls Level 69, also wer kurz davor ist den DLC abzuschließen bitte melden Ich war seiner Zeit leider von dem Bug betroffen Ich hab schon ein paar missionen abgeschlossen, wieviele es jetzt genau sind kann ich nicht sagen, aber ich denke mehr als 5-10 sind es nicht. Ich suche jemanden der mit mir das macht, alleine ist es fad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 dann adde mich mal im PSN, dann können wir gerne zocken, sollten dann aber auch auf jeden Fall die letzte Mission, die bei dir die Trophy auslöst, zusammen zocken ja ist ok, ist eben schwer zu sagen welche Mission die Letzte ist, da ich die nomale Story im 2. Spielverlauf nicht gezockt hab, sondern nur die story in den DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo ich brauche bei Borderlands die General Knoxx Trophäe bin vom Bug betroffen und kann das deswegen nicht zu Ende spielen. Wenn du mich damit einbringen könntest, wenn du da bist wäre ich dir echt sehr dankbar. Du kannst ja vorher mal den Spielstand auf eine externe Festplatte machen, damit man das immer wieder versuchen kann und nicht dem Bug zum Opfer fällt Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:42 Ich sehe gerade du bist beim 2. Spielverlauf? Den habe ich noch garnicht bei den DLCs gezockt. Dann dürfte ich ja garnicht die Trophäen bekommen oder? Ich werd heute online kommen am frühen nachmittag Da mich leider keiner geaddet hat "biete" ich mich nochmal an. Brauche jemand für die Koop-Trophies. Hab sonst auch das Gefühl, dass das Game generell mehr Spass zu zweit macht, gerne auch von Beginn also. Habe auch alle Dlcs. Bitte adden! Wenn heute Nachmittag online bist können wir zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich suche noch wem, der bei den Claptrap teilen Farmen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wer will kann mich gerne noch adden, hab zwar schon 100% spiele aber immer noch hin und wieder online und helfe gerne Online-ID: Nobody_VC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Suche auch noch wem zum zocken. WICHTIG: Nur Leute mit der jap. Version Online-Id: Nobody_VC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin Com. Ich hab nen neuen ACC und Rushe gerade ne runde durch B1. Hab natürlich allerhand gemoddetes zeug mit. Wer bock hat kann mich gerne adden, müsste noch ein paar Trophys und alle DLCs machen. PSN ID: LiFeSII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nochmal ich spiel heut die story fertig (ca 30 min) und fange dann mit den DLCs an. Wer hilfe braucht kann mich gerne addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 gibst du auch gehackte waffen/schilde ab? will heute abend mit nem kumpel weiter zocken. wir sind aber erst lvl 18/19 Habe ich auch, aber wenn ihr erst 18/19 seit würd ich euch davon noch abraten, macht sonst den Spielspaß kaputt wenn man nicht stirbt und jeden mit einem Schuss erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.