JooDamn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, ich bräuchte jemand der mir mit The Angelic Ruins und The Gully bei Mad Moxxi's Underdome Riot DLC.Am besten wäre Level 69 da mein Charakter noch Level 22 ist, somit wäre ein schnelles durchrushen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey ich könnte dir da problemlos helfen, hatte zwar nicht mehr vor die Arena zu machn da die zum kotzen sind, aber was solls Ich schick dir gleich ne Freundschafts-Anfrage wann wir des dann erledigen sehn wir dann wie man Zeit haben. Holy shit, thank you so much. Also am besten wäre am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke nochmal an YokaiXD. Wäre schön gewesen wenn wir beide Arenen gemacht hätten aber war es auch okey. Die letzte haben ich dann doch um die 5h gebraucht. WTF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.