KCgoesWild Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt noch jemand zockt, aber ich bräuchte die Arenen Trophies noch. Wenn jemand Lust hat, bitte melden! Habs maximallevel, Headset (wünschenswert) und Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mit 3 gehts auch...wenn auch nur knapp. Adde mich einfach mal, dann können wir das irgendwie mal abmachen Oder mit etwas Glück meldet sich noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mir fehlen die Trophäen mit den Actionskills aller anderen Charaktere und eben die Challenges. Da aber- glaub ich- alle. Müsste auch das höchste Level haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hey. hätte Jemand Lust mich ein wenig zu Leveln, bzw mir zB Zugang zu Old Haven im 2. Spieldurchgang zu geben? dort soll das ratz fatz gehen hab ich gehört. bin aber grad so lvl 35 und erst am Anfang vom 2. Durchgang.ich komm da auch gut alleine durch oder zieh euch, hab unverwundbar Shield + 1-Schuss-Alles-Tot-Waffe bei Interesse bitte PM an mich Würdest du heute Abend, ca 17.30 mit mir und 2 weiteren die 3 großen Challenges machen? Ich hab n Mega Schild, bin also praktisch unverwundbar und mit deiner Waffe wären wir da schnell durch. Ich hab das maximal Level (69) und meine Mitspieler scheinen auch recht hoch sein. D.h. wir ziehen dich automatisch mit hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey, kann ich vielleicht mitmachen? Ich müsste noch hochleveln. Schild und Waffe vorhanden. Dürfte kein Problem sein. Adde mal Haywire1984 mit Hinweis auf Borderlands. Da wir alle recht hoch gelevelt sind, sollte dein Schild aber sehr ausdauernd sein. Soweit ich weiß, bekommt man in der Hell Burbia keine XP, wenn man im Käfig sitzt. Und einen der DLC's solltest du ja auch haben. Dann dürfte alles ne Art easy going sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Oh...wir sind eben durch. Für irgendeine haben wir gute 3 Stunden gebraucht. Jetzt fehlt noch die Angelic Ruins. Hell Burbia ist ech ekelhaft aber the Gully kann man alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.