astra-blizzard Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo zusammen, Wollte fragen ob mich jemand bisschen hochleveln kann und/oder vielleicht ein paar gute Waffen für mich hat? Bin noch ziemlich am Anfang und wenn jemand Lust hat die Story im Koop zu zocken, kann er sich auch gerne melden. Habe die Goty Version und Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hey Leute, da der Onlinemodus (!endlich!) wieder gefixed wurde, wer hätte das nach nem halben Jahr noch für möglich gehalten, wollte ich den Thread kurz wiederbeleben! Ich bin ne Lvl 65 Sirene, die im 2 1/2 Playthrough gerade noch auf Lvl 69 kommen will. Ich suche aber noch Leute für die drei großen Mad Moxxxi Arenen! Ich weiß, man kanns auch alleine machen, aber das dauert wirklich ewig! Falls sich früher jemand meldet, könnte ich auch Host machen, dann sind die Gegner wenigstens auf 65 und nicht 70. Weiterhin suche ich jemanden, am besten natürlich 3 Leute, für einen Crawmerax Run. Natürlich auch am besten jemand, der sich etwas damit auskennt. Das sind die einzigen Trophys, die mir noch fehlen. Die 3 großen Arenen (zusätzlich die Trophy für alle) und Crawmerax besiegen (und damit die "alle Missionen im DLC abschließen" Trophy). Meldet euch einfach: LifeIsSenseless ist der PSN Name. mfg FritzWalter Die 3 Arenen brauch ich auch noch, können wir gerne zusammen machen. Bei Crawmerax kann ich dir auch helfen.^^ Ich adde dich nachher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.