Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich suche einen zweiten für:

* Koop-Trophies im Hauptspiel (15 Missionen und einen der Endgegner besiegen)

* "Underdome"-Arenen (habe die 1. kleine schon, würde sie zur Not aber noch einmal spielen)

Spiele als Lilith (ohne gemoddete Ausrüstung), bin Level 46 und habe eine Headset. Habe alle DLCs bis auf "Underdome" (und Crawmerax) schon durch, also keine Sorge wegen des Waffenlager-Bugs.

Würde gerne noch diese Woche beginnen.

Würde dir gerne helfen, habe das Spiel allerdings heute erst installiert. Werde mich ab morgen dann mal dran begeben. Also, wenn ich trotzdem helfen kann, lass es mich wissen :-)

- Werbung nur für Gäste -

Ist kein Problem, können wir gerne machen - mir fehlen eh auch noch die anderen Koop-Trophies (15 Missionen im Koop, einen der Endgegner im Koop besiegen).

Die Gegner in den Arenen haben, soweit ich gelesen habe, minimal das Level 12, du solltest daher sowieso vorher noch besser etwas leveln.

Ich adde dich dann heute oder morgen. Gib mir einfach Bescheid, wenn du bei Sledge (Sledges Safe House) bist, dann können wir ihn zusammen besiegen und gleich anschließend 15 Missionen abschließen.

Aja, ein Headset ist sicher von Vorteil.

Sehr gut, werde mich ans leveln begeben und ein Headset ist vorhanden. Wenn ich bei diesem Sledge bin, gebe ich dir über PSN Bescheid. Viel Spaß weiterhin!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...