cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen? Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen. Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend. Einfach Just4Fun, ohne dringenden Trophäen zwang. freue mich auf Zusagen.. mfg cyberspace2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wie schon gesagt,ich wäre dabei.Welches lvl bist du? ICh hab nen Level 35er Berserker Wobei ich auch Lust hätte nochmal von Anfang an dann mit den Leuten anzufangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich bin lvl 69 mit dem Soldat.Wolltest dich aber schon noch hochleveln für die Trophys? Jep, wär ne gute Idee Würde eigentlich schnell gehen wenn du mit deinem 69er dabei bist.. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja geht eigentlich recht schnell.Hab's ja genauso gemacht.Immer nen lvl 69 gesucht der gerade bei Crawmerax ist,da geht's am schnellsten. Was ist Crawmerax? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wäre mit dabei Fange nach geschrottetem Savegame aber bei Level 1 an. Sehr gut, dann wären wir schon mal zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das ist ein lustiger Zeitgenosse,meines erachtens schwer zu besiegen.Gibt aber viele XP und ne Menge Waffen,soviel kannst du gar nicht tragen. Der kommt beim Knoxx DLC. Okay Den DLC habe ich wie gesagt.. würdest du dann auch nochmal nen neuen Charakter mit Level 1 anfangen da ja Daywalker auch neu anfangen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab die anderen 3 Chars auf lvl 10 oder so.Ist doch ok,oder? Würde aber auch noch mal bei lvl 1 anfangen. Joa würde eigentlich nicht stören. Aber Level 10 is ja schnell erreicht, da machts doch nichts aus ein viertes mal von Level 1 anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Klar doch.Wann soll's losgehen? Oder wolltest dich erst hochleveln? Also ich könnte dieses Wochenende sozusagen durchzocken.. ab Freitag halt Morgen werd ich mal dich und Daywalker im PSN adden und dann bräuchten wir noch nen vierten damit wir vollzählig werden.. aber bis Freitag denke ich werden wir nen vierten haben. Mir ist das hochleveln vorerst egal.. hauptsache mal zu viert das Spiel durchspielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 HI kann ich der 4. sein:biggrin5: bin jetzt Level 46 und möcht mich auch etwas hochleveln.mein name ist: XPilleX einfach adden mit betreff mfg Pille Jep, kannst du... aber wir werden nochmal von Level 1 beginnen falls es dir was ausmacht.. aber unabhängig davon werden wir auch ab und zu mal ein paar Sessions zum hochleveln der aktuellen Chars machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wochenende abends wäre bei mir ok.Tagsüber kann ich immer schlecht planen,hab ne kleine Familie.Die Mama wird da immer böse,wenn ich den ganzen Tag zocke. Vielleicht könnten wir dann immer abends was ausmachen? Kein Problem Dann könnten wir ja Freitag abends anfangen wenn die anderen beiden auch Zeit haben. Also dann wären wir ja auch komplett. Du, daywalker41, XPilleX und Ich. Ich werde euch morgen dann alle im PSN hinzufügen.. Kleine Frage am rande noch.. wie schauts aus mit Headsets? freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wieso fangt ihr bei level 1 an muss mich eigendlich nur hochleveln und Crawmerax besiegen;-) Ich habe kein Headset Wie Marduk schon gesagt hat wollen wir einfach aus Spaß nochmal zusammen das Spiel mit nem Level 1er beginnen... hmm kein Headset ist nicht gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Jemand noch Lust mit Marduk0406, JohnMcClane und Mir, Just4Fun die Story ab Level 1 durchzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 HS ist vorhanden die Tipperei geht einem sonst auf den Wecker.Von mir aus können wir die Tage starten. Freitag Abend würde es losgehen. Wenn nicht spielen wir halt zu dritt. Passt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nochmal ein Aufruf. Wer möchte unsere Gruppe vollzählig machen? ... Just4Fun Borderlands Walktrough von Level 1 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich eventuell, wenn die sirene noch frei wäre Aber am freitag habe ich nicht wirklich zeit.... Und wir müssten halt schauen, dass jeder wieder bei 0 anfängt und auch wirklich komplett alles mitmacht.... Jap Sirene ist noch frei Hab aber eigentlich keine Ahnung welcher Charakter Marduk0406 und JohnMcglane nehmen Ich nehme auf jeden Fall den Berserker^^ Wie schauts aus mit Headset? Das wäre nämlich zwingend nötig. Sorry FlaschenWelatxD wir wären dann vollzählig da sich Domi früher gemeldet hat.. schade das borderlands nicht zu 5. funktioniert lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja hab ein headset , tastatur, nen 40 zoll sony bravia und ne schöne konsole Ja wäre cool Also ich hatte die sirene mit lvl 61 und hab dann bisschen online gespielt und dann habe ich sie verloren -.- weiß nicht wieso und warum... Und jetzt will ich noch mal eine machen ^^ Folgendes : Gibt ein Problem.. du hast geschrieben du hättest die Deutsche Version des Spiels.. das ist schlecht, da wir alle die Uncut AT version haben.. aber ich könnte dir von meinem UK-Account die Uncut Version laden lassen. Dann wäre das kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Geht des? Wie soll des denn funktionieren? Ich gebe dir die Accountdaten (Passwort und Emailadresse) dann meldest du dich in einem neuen Benutzerprofil damit an und begibst dich auf Downloadliste. Anschließend wirds es auf deine PS3 geladen und kannst die Uncut Version spielen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo, suche jemanden um Borderlands komplett durchzuspielen 0- Platin! Vom Zeitrahmen dachte ich da an Abends immer so gute 2h tägl. zwischen 19.00- 22.00 Uhr! Headset solltest du auch haben! Meldet euch direkt bei mir! Ich hoste dann! Hi wenn du willst kannst du mit Marduk0406, JohnMcClane und Mir loslegen... da ein anderer jetzt doch abgesagt hat ist wieder ein Platz freigeworden für den Walktrough. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wann soll es denn losgehen ?Habe gestern mal bis Level 10 gespielt. Waffen sind net so der bringer. Bräuchten jemanden mit nem hohen Lvel der mal voll abräumt. Bin von 0 auf Platin mit dabei. Das Problem war ja das dieses Wochenende einer der mitmachen wollte dann doch abgesagt hat... würde sagen wenn es genehm ist so am Freitag zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Immer langsam Wir haben Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.