Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

das funktioniert sehr wohl, darfst bloss nicht du der Host sein!!

hatte das selbe auch, da irgendwer in mein spiel reinkam und nach unten sprang...hab das mit nem älteren savegame gemacht und via splitscreen und hat auch funktioniert

ich war nicht der Host! Ich hab mit jmd gespielt, der die Quest noch offen hatte, anschließend kam bei mir auch in dem Onlinespiel, dass die Herausforderung zum Abliefern bereit wäre. Dann also nach Marcus gefahren, abgeliefert und die Mission somit endgültig beendet. Da dies die letzte mir noch fehlende aus dem DLC war, hätte nun also die Trophy kommen müssen "Komplettierer". Dies war jedoch nicht der Fall!

Suche jemanden, der momentan an der Trophy "Komplettierer" ist und diese kurz vorm Abschluss hat. Würde - wenn möglich - gerne die letzte Mission (oder auch mehrere, aber definitiv die letzte) mitspielen! Wäre echt cool, wenn sich jemand meldet! Der letzte Versuch den Trophybug zu umgehen, sonst muss ich das ganze DLC nochmal spielen :facepalm:

@dorfgamer: Kannst mich adden, bin morgen bis ca 20Uhr online

@dark fire fox: Wieso bringt der 2.Lauf nichts? Ist da die Tür auch versperrt? Meinst du mit illegal den Glitch wo man unter der Tür durchfällt, der auch im offiziellen Borderlandsforum erklärt wird? Der funktioniert auf der PS3 nicht, weil sich die Medipaks zu schnell auflösen

Hallo Leute !!

Suche noch Spieler, die mit mir die General Knoxx Trophy "Alle Missionen abschließen" mit mir macht. sowie die Wichtel Männer.

Sonst brauch ich noch ein paar Sammel Trophys beim Claptrap DLC :)

Bin Lvl 69 und top ausgerüstet :D

Online-ID: Nobody_VC

Betreff: Borderlands

cheers :D

brauchst du nur Hilfe dabei bzw. willst du alle Missionen nochmal spielen?

Ich bräuchte noch jemanden, der die Trophy noch NICHT hat und bestenfalls nur noch 1-2Missionen abliefern muss. Wenn ich richtig informiert bin, müsste dann bei beiden die Trophy "Komplettierer" kommen. Bin ebenfalls Level 69, also wer kurz davor ist den DLC abzuschließen bitte melden :biggrin5:

Ich war seiner Zeit leider von dem Bug betroffen

Ich hab schon ein paar missionen abgeschlossen, wieviele es jetzt genau sind kann ich nicht sagen, aber ich denke mehr als 5-10 sind es nicht.

Ich suche jemanden der mit mir das macht, alleine ist es fad :cry2:

dann adde mich mal im PSN, dann können wir gerne zocken, sollten dann aber auch auf jeden Fall die letzte Mission, die bei dir die Trophy auslöst, zusammen zocken ;)

ja ist ok, ist eben schwer zu sagen welche Mission die Letzte ist, da ich die nomale Story im 2. Spielverlauf nicht gezockt hab, sondern nur die story in den DLCs :biggrin5:

die normale Story ist mir egal :D Mir gehts nur um den DLC General Knoxx ;) Müssen dann quasi so zocken, dass ich bei dir in der Sitzung bin, wenn du die Tropäenauslösende Quest ablieferst, wird wahrscheinlich eine der Waffenlager Missionen sein!

Hey da bin ich wieder xD .. hätte jemand Lust mir bei den Challenge-Add-On zu helfen? bin zwar grad dabei die kleinen zu machen, aber bei den Großen könnte ich sicherlich hilfe gebrauchen^^ ..bin zwar erst lvl 50 ._. aber auf guten wege auf lvl 51 xD

-Iwann könnt ich au noch hilfe gebrauchen beim Crawmerax zu besiegen, aber erst will ich die Tuniere hinter mir haben.

Also wen jemand Lust hat einfach mir eine FS-Anfrage schicken, bin jeden Tag mal Online(unterschiedliche Zeitlänge) mit Headset wäre glaube schon ein kleiner ?Vorteil?^^

Crawmerax kann ich dir helfen (könnten dann gleich komplettierer zusammen machen ;) )

Auf die Arenen habe ich allerdings keine Lust (fehlen mir zwar auch, aber die Motivation ist nicht so vorhanden :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...