Zarathustra Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat sich bereits erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Moin, bräuchte auch noch so ziemlich jede Trophäe. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wer hat noch alles die kompletten dlc ?bekommen wir hier vier zusammen ? fehlen noch komplett die dlc von Claptrap's New Robot Revolution DLC und paar von The Secret Armory of General Knoxx DLC Hier! *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Suche jemanden der mir beim aufleveln hilft. Bin durch und gerade mal Level 36. Wenn ich den noch 24 Level hochbringen soll, obwohl die meisten Gegner jetzt schon nur noch höchstens 200 EP geben, kack ich ab. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es in den DLCs großartig besser sein wird... PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich suche auch noch ein paar leute die mit machen für die Underdome Trophäen (am besten direkt 3 , damit es schneller über die bühne geht )wer die auch noch benötigt , (Lust darauf hat bestimmt niemand ) einfach adden mit Betreff PSN: Kara_yildiz Also bei den drei größeren kannste dich gerne einklinken. Die drei kleinen hab ich schon und werd' ich bestimmt nicht nochmal machen. Ich will gar nicht wissen wie sich die großen ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 bekommst denn platt ?bin fast bei 100% danach könnte ich paar Sachen los werden ect. Na, noch fleissig Slips an sammeln? Falls noch jemand das Problem mit'm verbuggten Waffendepot hat, kann sich gerne bei mir melden, hab noch 'n Savegame. Allerdings vertick ich das Game noch diese Woche, also sollte es wenn, zeitnah passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.