Leuzilla Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey, ich bin Level 48 und fang heute Nacht mit den großen Moxxi Arenen an. Könnt mich gerne adden und einsteigen. Ansonsten hoste ich ein öffentliches Spiel und hoffe auf gute Random Spieler;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 was heisst bei dir heute nacht? (uhrzeit) Stimmt:emot-what: Uhrzeit wäre von Vorteil, das wäre jetzt gewesen. Aber ich glaub ich schieb das aufs WE und level jetzt noch ein wenig hoch. Hat wer Bock am Freitag ab ca. 23.00Uhr bis Open End die großen Arenen durch zu kloppen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wo finde ich das schwanze brett middle of nowhere...? da sind, bis auf die letzten 3storymissionen, die letzten des spieles die ich noch net hab =/ Die Frage gehört eher in den allgemeinen Tread, aber was solls. Das schwarze Brett findest du in den "Rust Commons East", ziemlich in der Mitte der Karte in der Nähe von so einer "Schnellreise-Station";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das mit den drei großen Arenen hat dann doch nicht geklappt. Jeffanimal is dann doch nicht aufgetaucht und hat soagr seinen Beitrag "...ich bin auf jeden Fall dabei... blabla" hier wieder gelöscht, hätte man auch kurz bearbeiten können, alà:"...sry, kann doch nicht..." Naja, was solls. Nichts desto trotz, das Angebot steht immer noch. Demnächst fehlen nur noch die MadMoxxi Trophies, also am Freitag zieh ich die durch, so oder so. Wenn wer Lust hat am Freitag ab ca. 23.00 Uhr mit zumachen, kann mich gerne adden. Oder postet hier, dann adde ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi ich bräuchte mal hilfe bei der mission "das ist ja wie weihnachten" und "vergessene beute", thx im vorraus Was heißt: "brauche Hilfe"? Wo liegt denn das Problem? Können wir heute Nacht auch erledigen, je nachdem wo genau das Problem eben liegt?!? @Alle die sich zwecks MadMoxxi gemeldet haben. Werde euch dann bis spätestens 23Uhr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich finde die verstecke nicht Kein Problem;) Können wir später zusammen machen. Oder hast du mal nach einem Video geguckt, mittlerweile gibts ja fast alles bei youtube:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 leuzilla, es tut mir leid aber wie gesagt, habe ich die dlc's gelöscht.. ich suche deshalb jmd der die mir gibt, hatte die damals von nem kumpel.. also bin ich heute abend leider nicht dabei Passt schon. Ging leider total in die Hose. Zuerst hat sich meine PS3 dreimal aufgehängt bis wir im Spiel waren, beim ersten Anlauf hat es total gelagt, war fast nicht spielbar und dann Verbindungsabbruch ab Runde 12. Beim zweiten ging es dann, sind aber glaub beide fast vor PS3 eingepennt und dann war bei Runde 15 Schluss. Zudem war das ohne irgendwelche gemodeten Shields o. Waffen ne ganz schön harte Nuss:frown: Wäre gut wenn wir einen Host hätten mit einem wesentlich niedrigerem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, hätte verschiedene Charas zwischen 20 und 45 zu bieten. Das würde die 20 Runden etwas erleichtern. Hätte heute abend ab etwa 20 uhr zeit. Hast du mit einem deiner Chars die 3 kleinen Arenen schon fertig? Dann könnten wir direkt die großen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So, mittlerweile habe ich alle große Arenen. Hatte das Glück, dass ich online bei 2 Arenen eingestiegen bin. Bei Gully in Runde13 und Hell Burbia in Runde19:biggrin5: Die andere hab ich komplett durch gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.