Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hey Leutz,

nach Beendigung vo Resident Evil 6 ( one Hilfe von Capcom !!!! ^^ ),

hab ich a Böckle auf Borderlands...

Ich las hier, dass es, wenn man es mit nem Online-Partner suchtet etwas schneller und einfacher gehen soll...

Ich habe es mal reingelegt... Resident Evil bekommen und somit mittlerweile vergessen wie`s funzt bei Borderlands...

Also.... wer die Nerven für nen Neuling hat...

Einfach adden syrius-das-Virus

Ich suchte hauptsächlich unter der Woche von 12 bis 16 Uhr

und

Am Wochenende von 12 bis leks mi moka...kein Plan...bis ich alles doppelt sehe.... ^^

Also Leutz, wenn mir jemand helfen möchte bei der Platin dieses Games...WoW und Thx im Vorraus !!!!!!!

Natürlich könnte ich im Gegenzug dafür bei diversen anderen Games helfen. Wie z.B. Resident Evil 6 ( NORMAL-OHNE CAPCOMHILFEN !!!!!!!! ), Anarchy Rushour, F.E.A.R.2 usw...

Wäre wirklich cool, wenn mir jemand von euch seine Hilfe für Borderlands anbieten würde...

Vielen Dank im Vorraus

Gruß vom Bruce

Moin,

gibt es jemanden der noch Crawmerax legen möchte? Oder dass schon hat und mir aushelfen würde? Als Sniper scheitere ich immer am letzten Punkt und dabei ist schon viel Geld verloren gegangen. :)

Mein PSN ist Shogun-Warrior87 , einfach adden mit Nachricht zu Boderlands.

Hey Shotgun,

ich hab Crawmerax bereits gepunished....

Warum heisst er überhaupt der Unbesiegbare ???? Der Kampf dauerte nichteinmal 2 Minuten....

Naja, also Ich werde Dir sehr gerne dabei helfen.

Falls Du ihn nicht schon bereits bezwungen hast...?!

Ich bin heute ab 12 on. Wenn Du meine Hilfe noch benötigst, einfach eine Nachricht schicken.

Achja...

Hat jemand a Böckle darauf die

silber_header.png

58.pngHell Burbia

Die größere Challenge im Hell-Burbia Coliseum abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr in Hell-Burbia 20*5 Runden erfolgreich absolvieren. Falls ihr Hilfe beim Kampf braucht so könnt ihr euch in den Online-Verabredungen dafür treffen. Wenn ihr alle 3 Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt werden die größeren Challenges freigeschaltet. Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinahe fertig ist, so bekommt ihr ebenfalls die Trophäe.

59.png The Angelic Ruins

Die größere Challenge im The Angelic Ruins Coliseum abgeschlossen.

Dazu müsst ihr in dem Angelic Ruins 20*5 Runden erfolgreich absolvieren. Falls ihr Hilfe beim Kampf braucht so könnt ihr euch in den Online-Verabredungen dafür treffen. Wenn ihr alle 3 Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt werden die größeren Challenges freigeschaltet. Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinahe fertig ist, so bekommt ihr ebenfalls die Trophäe.

60.png The Gully

Die größere Challenge im The Gully Coliseum abgeschlossen.

Dazu müsst ihr in The Gully 20*5 Runden erfolgreich absolvieren. Falls ihr Hilfe beim Kampf braucht so könnt ihr euch in den Online-Verabredungen dafür treffen. Wenn ihr alle 3 Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt werden die größeren Challenges freigeschaltet. Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinahe fertig ist, so bekommt ihr ebenfalls die Trophäe.

gold_header.png

61.png Großes Turnier

Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charaktere erreicht.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr alle 3 größeren Challenges - Hell Burbia, Angelic Ruins und The Gully, erfolgreich abgeschlossen habt.

Ihr müsst allerdings alle großen Arenen mit ein und demselben Charakter beendet haben.

mit mir zusammen zu erledigen ?

Wäre cool.

Gruß vom Bruce

Hey Shotgun,

ich hab Crawmerax bereits gepunished....

Warum heisst er überhaupt der Unbesiegbare ???? Der Kampf dauerte nichteinmal 2 Minuten....

Naja, also Ich werde Dir sehr gerne dabei helfen.

Falls Du ihn nicht schon bereits bezwungen hast...?!

Ich bin heute ab 12 on. Wenn Du meine Hilfe noch benötigst, einfach eine Nachricht schicken.

Achja...

Hat jemand a Böckle darauf die

silber_header.png

58.pngHell Burbia

Die größere Challenge im Hell-Burbia Coliseum abgeschlossen.

Dazu müsst ihr in Hell-Burbia 20*5 Runden erfolgreich absolvieren. Falls ihr Hilfe beim Kampf braucht so könnt ihr euch in den Online-Verabredungen dafür treffen. Wenn ihr alle 3 Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt werden die größeren Challenges freigeschaltet. Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinahe fertig ist, so bekommt ihr ebenfalls die Trophäe.

59.png The Angelic Ruins

Die größere Challenge im The Angelic Ruins Coliseum abgeschlossen.

Dazu müsst ihr in dem Angelic Ruins 20*5 Runden erfolgreich absolvieren. Falls ihr Hilfe beim Kampf braucht so könnt ihr euch in den Online-Verabredungen dafür treffen. Wenn ihr alle 3 Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt werden die größeren Challenges freigeschaltet. Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinahe fertig ist, so bekommt ihr ebenfalls die Trophäe.

60.png The Gully

Die größere Challenge im The Gully Coliseum abgeschlossen.

Dazu müsst ihr in The Gully 20*5 Runden erfolgreich absolvieren. Falls ihr Hilfe beim Kampf braucht so könnt ihr euch in den Online-Verabredungen dafür treffen. Wenn ihr alle 3 Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt werden die größeren Challenges freigeschaltet. Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinahe fertig ist, so bekommt ihr ebenfalls die Trophäe.

gold_header.png

61.png Großes Turnier

Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charaktere erreicht.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr alle 3 größeren Challenges - Hell Burbia, Angelic Ruins und The Gully, erfolgreich abgeschlossen habt.

Ihr müsst allerdings alle großen Arenen mit ein und demselben Charakter beendet haben.

mit mir zusammen zu erledigen ?

Wäre cool.

Gruß vom Bruce

Hey Leutz,

hab mir die oben genannten Trophys heute ersuchten können.

Somit ist meine Anfrage auf Unterstützung hinfällig.

Aber trotzdem Vielen Dank für`s warscheinlich helfen wollen.

@sho-gun ( oder so )....^^

ähm... leider hast Du mich ständig gekickt...

Hattest bestimmt nen guten Grund.

Hey Leutz, ich werde im Laufe der nächsten Woche noch einmall das komplette Mad Moxxi-Addon suchten um nem Kumpel bei den 100 % zu helfen.

Also wenn dann jemand mit einsteigen möchte... sehr gerne.

1. syrius-das-Virus

2. baphomets-fluch

3.

4.

Also... einfach 2-7 jungfrauen opfern und ihr seid dabei :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 02:19

Post hinzugefügt um 02:21

minus einem L

Moin,

hatte Gestern leider fast kaum Zeit an der PS aber habe auch keine Anfrage bekommen, hätte die sonst sicher fix angenommen. Ich glaube du bist Gestern wem mit ähnlichem Namen begegnet, werd dich im laufe des Tages mal anschreiben. :)

PS: Ich bin froh die Arena schon zu haben, fand die schon immer schrecklich langweilig und störend in Borderlands. :xd::'>

Hey Shogun...

das kann natürlich sein, dass es jemand mit nem ähnlichen Namen war.

Wenn es so war, so entschuldige ich mich natürlich hiermit bei Dir !!!!

Was den Nervfaktor der Arenen betrifft, zeitaufwendig okay. Nervig eigentlich nicht. wenn man mit nem Freund zusammen suchtet und sich nebenher übers Headset unterhalten kann geht es eigentlich. Ich hatte sehr viel Spaß. Heute werde ich das DLC des Claptrop`s beginnen. Das mit General Knoxx werde ich lieber offline suchten. Nur falls mein Partner versehentlich den falschen Knopf betätigt... ^^ ( Verbuggte )...

Ja klar. schreib`mich an. Ich kann aber erst zwischen 12-13 uhr ongehen.

Gruß vom Bruce

Macht eine Kopie des Speicherstands auf USB, bevor ihr die erste der drei Missionen angeht. Dann ist das alles halb so wild^^

Hey vielen Dank Lalilu,

das werde ich morgen / heute sofort tun !!!

Ist eine sehr gute Idee !!! Woran kann ich erkennen, dass es losgeht. ?

Wie heißt die erste von drei Missionen?

Achja... hast Du eine Ahnung wo ich die 3D-Brillen, Pizzas, und *grins* die Shorts herbekomme ?

Diesen Ultimate-Ninja-Assasin-Claptrop habe ich wohl zu voreilig erlegt...

Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Gruß vom Bruce

Hier der imLeitfaden verlinkte Post zu den Missionen. Und wenn ihr im WKJ spielt, nehmt Hausweich mit. Er/sie hat den Bug und brauch die Mission ;)

Und zum farmen wie bereits erwähnt- Playsi über Nacht laufen lassen.

Hey Lalilu... ^^

hab` mir `nen Savegame angelegt.

Nur leider hat es bei mir auch nichts gebracht...:frown:

Es ist zwar alles abgehakt, nur leider kann ich nicht mehr abliefern...:mad1:

Ich konnte den Auftrag von ihm abliefern... Nur leider nicht von ihr...

Mir fallen die Namen von denen nicht mehr ein...

Ist wirklich verdammt schade um die 100% !!!

Aber okay... Das Leben geht weiter :biggrin5:

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:45

Hey Hausweich...

tut mir wirklich sehr leid !!!!

hätte es geklapt, hätte ich`s Dir geschrieben und Dich zu nen Spiel eingeladen...

Aber auch ich brauche wohl den Kammerjäger...

Sorry

Gruß vom Bruce

Hi Syrius,

wenn du doch ein Save hast, dann lade es doch:biggrin5: und versuche es nochmals. Das ist schließlich Sinn und Zweck der Aktion.:emot-raise:

[/left]

Hey Lalilu ^^...

Dein Nick ist klasse ^^

Ich habe es sogar 4x versucht...

Ist nicht machbar...

Naja, mir bleibt nur die Hoffnung, dass mein Kumpel nicht verbuggt ist. Bei dem suchte ich ja immer mit. Nur leider dauert es noch `ne ganze Ecke bis wir dort angekommen sind...

Mein Savegame habe ich immernoch. Nur wird es mir auch beim 5ten Versuch nichts bringen...

Gruß vom Bruce

In welchem Spieldurchlauf bist du und dein Kumpel? Könnte der sein Save speichern und mich dann auch laden, wenns klappt. Ich wäre euch zu unendlichem Dank verpflichtet :smile::biggrin5:

Hey Hausweich...

wir haben gestern die erste Aufgabe in Tetanus Warren bekommen.

Klar. Auf jeden Fall werden wir Dich einladen wenn es soweit ist !!!

Ich schreibe Dir dann. In Ordnung ?

Kann aber noch a bissl dauern. Ist eher der sporadische Gamer...

Aber ich treibe ihn etwas an. Okay ? :biggrin5:

Bis dann

Gruß vom Bruce

Hallo,

Mein Bruder und ich haben das Game nun soweit durch. Leider ist es uns nicht gelungen Crawmerax zu besiegen und auch die Sammeltrophäen vom letzten Add-On fehlen uns noch. Kann man ihn zu zweit überhaupt schlagen?

Hat jemand Lust und Zeit uns zu helfen? Ich bin LVL61, mein Bruder LVL62, er ist Soldat und ich bin Berserker.

Wir wollen so nah wie möglich an die 100% ran um endlich Borderlands 2 starten zu können :drool5:

Wenn jemand Interesse hat mein Skypename ist terminal_preppie.

Hey ich perönlich hätte absolut nichts dagegen. Im Gegenteil. Sehr gern sogar !!!

Nur mein Kumpel mit dem ich gereade suchte, hat Angst, dass andere seine Trophys versauen könnten...

Aber wenn es nur allein um crawmerx geht, kann ich euch auch alleine helfen. Also... wenn ihr ein paar Levelaustiege anvisiert, dann solltet ihr bis zum erreichtem Level nur auf die Kleinen rotzen. Nicht auf den Dicken schießen. Später wenn ihr auf eurem Wunschlevel seid, könnt ihr den Dicken punishen....Das macht ihr am besten im hinteren Teil der Arena. Da dort ziemlich hohe Felswände stehen. Somit könnt ihr schon mal nicht herunterfallen. von dort aus auf die Kleinen rotzen. Ist wirklich verdammt einfach ! So habe ich es bei mir selbst gemacht . Falls ihr dennoch Hilfe benötigt, stehe ich morgen ab 21uhr zur Verfügung. im Bedarfsfalle Nachricht über die PS3 Betreff crawmerax...an syrius-das-Virus dann weiss ich bescheid.

Ihr könntet es aber auch locker allein schaffen. Hab ich ja auch.

Gruß vom Bruce

Ich probiers einfach nochmal, da anscheinend jetzt mehr Leute hier unterwegs sind :biggrin5:

Ich brauche Hilfe, da ich vom Bug betroffen bin! Kann jemand, der sich im 2. Spieldurchlauf befindet, mich bitte zur Dlc Mission "Ist ja wie Weihnachten" einladen.. Ich bräuchte nur noch das für 100%.. Bitte melden! :smile:

Wer will kann dann auch von mir ein paar gemoddete Schilder und Waffen haben..

Hey Hausweich,

ich versprach Dir ja, dass ich mich melde, wenn mein Kumpel von dem Bug nicht betroffen ist...

Er ist nicht davon betroffen. Er hat sich nen Savegame davor angelegt und hat kein Problem damit uns dabei zu helfen.

Also, wenn Du sie noch brauchst, dann schick mir eine Nachricht. Da ich mich hier so gut wie gar nicht mehr rumtreibe...

Er sammelt nur noch die Gegenstände der Claptrops ( Pizza, 3D-Brillen, Slips usw.) ein und dann sagt er mir bescheid.

Dazu musst Du wissen... Er ist sehr sehr vorsichtig. Er will erst die 100% bei sich klarmachen bevor er andere mitspielen lässt, weil er befürchtet, dass er durch andere Mitspieler die 100 % nicht bekommt.

Okay, wie gesagt. wenn Du sie noch brauchst, einfach ne Taube schicken. Ich denke mal, dass er bis zum Wochenende mit dem Einsammeln fertig ist.

Bis dahin

Gruß vom Bruce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...