bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Brauch auch nen Ko-op partner zum aufleveln und so bin jetzt lvl. 24. wer interesse hat kann mich addn. peace. ich helfe dir bin kurz vor 48 Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 15:20 wer von euch netten leuten wäre so lieb und würde mich kurz auf lvl 50 bringe bin lvl 48 vielen dank schonmal psn:bAck2kiLL313 einfach pn mit betreff :lvl 50 bl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wenn jemand noch Hilfe braucht kann er mich ruhig Adden, bin Level 60. sehr gerne wann bist du immer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 also leute wer auch immer hilfe braucht added mich und schreibt ne pn mit : bl lvl? psn:bAck2kiLL313. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 Wenn du die trophy noch nicht gemacht hast dann adde mich mal ich brauch die auch noch ich wuerde gerne aus spass mitmachen add mich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.