Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

So gerade Lvl. 61 erreicht mitten im Playthrough 2.5. Wäre jetzt bereit für die 3 großen Challenges von Moxxi, aber auch für Crawmerax, wenn jemand den noch braucht, den brauch ich auch noch!

Bin jetzt noch bis Dienstag Abend (da bloß gerade nicht, wegen dem Deutschland Spiel) da und dann bis Sonntag nicht mehr.

Meldet euch einfach!

FritzWalter

PS: Headset natürlich vorhanden :)!

Ja, dann könnten wir das nächsten Montag machen wenn du Lust hast. :)

welche arenen fehlen dir noch?

mir fehlt noch die Hell-Burbia. vllt könnte man die ja zusammen machen.

so gern ich anderen helfe, aber nochmal die andren zwei zu machen, wär ich glaub ich nicht in der lage xDD das ist mir zu zeitintensiv^^

mfg

Ja, die fehlt mir auch noch. Nur Angelic Ruins hab ich schon, da bin ich mal zufällig ner Sitzung gejoint, wo die schon in Runde 16 oder so waren.^^

Wann hättest denn Zeit?

Bearbeitet von Eyo771

haha :D das mit den sitzungen joinen hab ich auch die ganze zeit probiert. war nur bisher nichts für mich dabei. also heute abend hätte ich zeit. ansonsten nächstes wochenende wieder. hab dich mal geaddet ;)

Okay, ja ich prinzipiell auch, weiß nur noch nicht ab wann. Ich nehm dich dann mal an, wenn ich on komm und müssen dann halt mal schauen obs von der Zeit (zumindest für dich) reicht. Ich hab als Schüler ja noch den Luxus von Ferien, also die ganze Nacht Zeit.^^

alles klar! mir fällt gerade nur eine sache ein. haste den zeug ausm ersten oder zweiten spieldurchlauf gemacht? xD weil ich habs aufm zweiten.

Also, ich habs im ersten Spielvwrlauf gemacht. Aber muss man des eig im selben Spielverlauf machen? Weil es steht ja nur dran, dass man es mit einem Charakter machen muss. :D

Ne, du kannst ja Host sein und lädst mich ein und ich joim bei dir. Dann müsst ich ja vll. gleich die größeren Challenges spielen können. :D

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:47

Suche ebenfalls Leute für den General Knoxx & Underdome DLC.

Bin momentan lvl 30 und wäre froh, wenn mich jemand schnell auf lvl 61 bringen könnte bzw. Crawmerax erledigt. (Konnte mit meinem lvl 50er nicht weiter machen und musste nochmal bei 1 anfangen..)

Wer Zeit/Lust hat um mir zu helfen bzw. die Trophäen selbst braucht kann mich im PSN mit Betreff adden.

Danke schon mal im voraus!

Hi, ich könnt dir beim Underdome DLC helfen. Du kannst ja Host sein, wodurch alle Gegner auf Lvl 30 sind und ich die Gegner mit meinem Lvl 69 char platt mach. :)

@Gizmo Du könntest dann ja au joinen. Dann ist das Risiko für dich ja auch nicht hoch, dass du evtl. nicht die Trophie bekommst, da so die 20 Runden ja relativ schnell gehen sollten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...