Eyo771 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Community, Da die Server ja noch offen sind (bleibens hoffentlich auch), wollt ich fragen, ob jemande Lust hat mit mir den Zweiten Spieldurchgang zu absolvieren. Bin momentan Lvl 42 und spiel mit der Sirene. Edit: Headset wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Okay, cool, ich will noch auf 69 kommen müsstest du eig auch mit dem G.Knoxx DlC.^^ Schick mir im PSN Fa. Heiße da auch Eyo771. Edit: Falls noch jemand Lust hat, soll er sich einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 @FritzWalterOne Hi! Ich brauche selber auch noch die Challenges und würde das auch gerne mit ein paar Leuten zusammen machen. Allerdings bin ich schon Lvl 69. Falls du sonst niemanden findest, der deinem Lvl entspricht, könnten wir das gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @FritzWalterOne Ja, ist okay. Hab nächste Woche eh recht viel zu tun und deswegen nicht so viel Zeit. Die Thunderdome Trophy könnten wir natürlich auch kurz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So gerade Lvl. 61 erreicht mitten im Playthrough 2.5. Wäre jetzt bereit für die 3 großen Challenges von Moxxi, aber auch für Crawmerax, wenn jemand den noch braucht, den brauch ich auch noch!Bin jetzt noch bis Dienstag Abend (da bloß gerade nicht, wegen dem Deutschland Spiel) da und dann bis Sonntag nicht mehr. Meldet euch einfach! FritzWalter PS: Headset natürlich vorhanden ! Ja, dann könnten wir das nächsten Montag machen wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja, müsste aller Vorraussicht nach gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 8 ist ok, könnten aber auch früher anfangen. Hab halt nur so bis 22-23Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Okay dann um halb 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hi Community Da jetzt ja wieder die Server funktionieren, dacht ich mir, meld ich mich hier nochmal da mir noch zwei Arenen bei Moxxi fehlen.^^ Suche also noch Leute die mit mir die Arenen machen. Würde natürlich dann auch bei der Arena helfen die ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) welche arenen fehlen dir noch?mir fehlt noch die Hell-Burbia. vllt könnte man die ja zusammen machen. so gern ich anderen helfe, aber nochmal die andren zwei zu machen, wär ich glaub ich nicht in der lage xDD das ist mir zu zeitintensiv^^ mfg Ja, die fehlt mir auch noch. Nur Angelic Ruins hab ich schon, da bin ich mal zufällig ner Sitzung gejoint, wo die schon in Runde 16 oder so waren.^^ Wann hättest denn Zeit? Bearbeitet 15. Februar 2015 von Eyo771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 haha das mit den sitzungen joinen hab ich auch die ganze zeit probiert. war nur bisher nichts für mich dabei. also heute abend hätte ich zeit. ansonsten nächstes wochenende wieder. hab dich mal geaddet Okay, ja ich prinzipiell auch, weiß nur noch nicht ab wann. Ich nehm dich dann mal an, wenn ich on komm und müssen dann halt mal schauen obs von der Zeit (zumindest für dich) reicht. Ich hab als Schüler ja noch den Luxus von Ferien, also die ganze Nacht Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 [/color] alles klar! mir fällt gerade nur eine sache ein. haste den zeug ausm ersten oder zweiten spieldurchlauf gemacht? weil ich habs aufm zweiten. Ähm muss mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 alles klar! mir fällt gerade nur eine sache ein. haste den zeug ausm ersten oder zweiten spieldurchlauf gemacht? weil ich habs aufm zweiten. Also, ich habs im ersten Spielvwrlauf gemacht. Aber muss man des eig im selben Spielverlauf machen? Weil es steht ja nur dran, dass man es mit einem Charakter machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ne hab eben mal geguckt. im ersten spiel verlauf hab ich die drei arenen nicht mal frei geschaltet so ein mist Ja, aber ist das nicht egal. Muss denn nicht nur der Host die Arenen freigeschaltet haben? Mir gehts nämlivh mim zweiten so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 100% sicher bin ich mir da nicht, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass man alles im selben durchlauf machen muss. Ich mein, wir könntens ja mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ne, du kannst ja Host sein und lädst mich ein und ich joim bei dir. Dann müsst ich ja vll. gleich die größeren Challenges spielen können. Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:47 Suche ebenfalls Leute für den General Knoxx & Underdome DLC.Bin momentan lvl 30 und wäre froh, wenn mich jemand schnell auf lvl 61 bringen könnte bzw. Crawmerax erledigt. (Konnte mit meinem lvl 50er nicht weiter machen und musste nochmal bei 1 anfangen..) Wer Zeit/Lust hat um mir zu helfen bzw. die Trophäen selbst braucht kann mich im PSN mit Betreff adden. Danke schon mal im voraus! Hi, ich könnt dir beim Underdome DLC helfen. Du kannst ja Host sein, wodurch alle Gegner auf Lvl 30 sind und ich die Gegner mit meinem Lvl 69 char platt mach. @Gizmo Du könntest dann ja au joinen. Dann ist das Risiko für dich ja auch nicht hoch, dass du evtl. nicht die Trophie bekommst, da so die 20 Runden ja relativ schnell gehen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.