xt-reen Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Tach zusammen !!! Zockt grad noch wer BL (normal ohne DLC) hab am Freitag angefangen, bin LVL 22 und würde mich über Kooppartner freuen (wäre gut für Trophy und bisschen abwechslung und Action zu zweit!) bei Interesse einfach adden PSN-ID: xt-REEN PS. zocke meist am Abend gegen 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde auch gern Co-op zocken. Bin Level 23.mudstar79 bin heut Abend ab 10 online wenn lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kann mir mal jemand sagen wie man am besten ein Spiel erstellt, wenn man zu zweit koop zocken will?? wollten gestern ein Spiel hosten damit man ungestört zu zweit spielen kann, hatten aber immer eine Fehlermeldung, egal wer ein Spiel gehostet hat. Wir konnten lediglich in ein öffentliches Spiel joinen, welches von fremden gehostet wurde. Sind tricks hierzu bekannt, damit man vernünftig private games hosten kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Moin!! Wäre jemand so nett und würde mich evtl. heute oder morgen (ab 22:30 Uhr) von Stufe 40 auf 50 ziehen? brauch nur noch 2 Trophy´s für Platin und bin ab Samstag im Urlaub, da soll das vor BL2 Release erledigt sein ^^ PS. zusammen effektiv questen/grinden wär auch super, aber so random online games sind immer nur pfeifen die nicht in die Gänge kommen ;-) Vorheriger Post um 08:09 Post hinzugefügt um 08:40 mag morgen mal einer mit mir ein arenamatch machen ? zwecks trophy wenn da noch hilfe brauchst, einfach melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.