Seichti Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wenn wer zeit hätte mit mir zusammen die duelle und die ganzen teamtrophäen zu machen dann bitte einfach adden und schreiben wann zeit thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 suche jemanden der mit mir old heaven aufmischen will allein hab ich angst davor mops sind auch net stark bin LV. 31 Sirene mit Snipergewehren und für Nahkampf auch nen Revolver würde wen suchen der jetzt grad Zeit hat einfach in psn adden und los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bin LV. 39 Sirene und suche wen der mich auf level 50 bringt oder bei mir mitspielen will (Spielverlauf 2 bereits) wenn wer Zeit häte wer das cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 lol ich zock ned nochmal mit dir^^ das warn fehler So bin ein lebenswiederherstellender Jäger der sich auf Bloodwing und Sniper spezialisiert hat! Bin lv 34 Such jemanden zum Questen und Lvl du bist sowieso ur kacke mit dir spielen macht kein spass , zu blöd um headset zu benutzen bin lv 46 fast 47 brauche muss nur noch 50 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.