Chimera9000 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi Ich suche jemanden der mit mir die 20 Runden in den Arenen überstehen will. Bin selbst Sirene Level 35. Ich bin am Freitag ab ca. 15:00 Uhr wieder online. Wer Lust hat einfach kurz per PSN Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ne frage was für ne arena? ich kenn nur die pvp und die 2 wo man wegen ner quest jeweils 3überstehn muss.Bin jetzt 42 suche jemanden zu lv 50 kommen und nebenbei questen (wegen ''Hergestellt in New haven'') Das sind die Arenen vom 2. DLC, wo man 20 Runden überstehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hat heute jemand Lust und Laune im Underdome 20 Runden zu überstehen?? Einfach kurz über PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.