M4rv_85_ Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Suche Leute für die 3 großen Tuniere (Underdome) Termin evtl Samstag 27.03., gegen Vormittag Gesucht werden Leute mir Prequest im 2. Durchgang Der mit kleinsten Level hostet! Bis jetzt dabei: Berserker L57 (m4rv_85_) Sirene L56 (wasabipaste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Huhu! Ich such Leute, die mir helfen Crawmerax zu killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Huhu, ich hab jetzt glaub ich nen Jahr oder so kein BL mehr gezoggt, aber mir fehlt noch eins von den langen Arena Dingern... Findet da ab und an noch was statt, evtl auch mit nem Low-Levler als Starter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @Lutscherstange: Ah genau, wg deinem guten Vorsatz... Hast du nen Char ca unter Level 40, der die 3 kleinen Arena Dinger schon gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich Suche jemanden, der mich schnell etwas aufleveln könnte. Hab nen Soldaten lvl 19. Ich helfe natürlich auch JEDEN der möchte bei anderen Trophäen. Da ich aber selbst noch keine Platin habe könnte ich bei manchen Trophäen wenig kentniss einbringen. Wer mir beim leveln helfen würde, kann sich bei mir mit Betreff borderland bei mir melden. Bin gegen 22:00 Uhr ereichbar. Danke hey leute ich habe gestern wieder angefangen borderlands zu zocken und will mir endlich die platin holen deswegen suche ich noch ein paar mitspieler momentan bin ich lv 21 oder 22 also wer interesse hat mit zu zocken und evtl auch ein headset hat, kann mich hier im forum anschreiben oder im psn unter: MadWorld_ adden. schreibt aber bitte einfach nur borderlands in der nachricht rein, damit ich weiß, wer mich da addet Hat einer von euch schon die 3 kleinen Arenaquests gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gibts noch welche die ab und an mal ne große Arena machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Suche nen Low-Level Char, der eine grroße Arena starten kann! Mir fehlt nur noch eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.