H4CK3R Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi, ich bräuchte Hilfe beim DLC The Secret Armory of General Knoxx. Ich müsste nur noch Crawmerax besiegen dann wär ich fertig, ich bekomm ihn aber leider alleine nicht hin (bin lvl 59). Also wer Lust hat kann mich adden. PSN-ID: KILLER-_-BLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ihr braucht nur noch die lvl 40er und lvl 50er trophäe für platin? addet mich und ich kann euch bis zur platin hochleveln ohne einen nervigen spielverlauf 2 PSN-ID: KILLER-_-BLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich suche Leute für die DLC-Arenen, hab zwar das Schild das einen quasi unbesiegbar macht, alleine geht mir das allerdings zu langsam Hab btw den Waffenkammer-Bug, wär nice wenn sich da auch wer finden würde. Einfach im PSN mit Betreff adden, oder mich hier anschreiben, freue mich auf Rückmeldungen. mir fehlt noch eine große arena in hell burbia die könnten wir gemeinsam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.