FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 aleine bockt das spiel ja mal garnich .. und online hat keiner die mission die ich hab o.ô .. entweder zu weit mit quest, oder hängt 5 quests hinterher .. O_O .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich überlege mir gerade, dieses Spiel zu kaufen.jedoch wollte ich zuerst fragen, ob man die Platin Trophäe wirklich im Online-Koop machen kann? Das wäre wieder ein super Platin Projekt! Danke für die Antworten. Ihr könnt auch über PSN antworten Jo kannste Edit: das einzige was du vllt aleine machen musst, 3x nochmal story anfangen für die spezi-kills mit jedem char (bis lvl 5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.