hey_hou Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi, hab das Spiel mir jetzt auch geholt, und suche für heute abend jmd. der Lust hat ein bissel zu zocken. Bin natürlich erst lvl. 2, habs vorhin nur mal kurz reingelegt. Also wäre so ab 21:00 dann online, wäre cool wenn sich welche melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn jemand bock hat ,das neue Addon zu zocken soll mich adden.Bin aber auch für die anderen Add-Ons zu haben:biggrin5:PSN-ID: ice-385 Werd am WE ein paar Runden den Zombie DLC spielen, vielleicht auch noch den 3. DLC...mal sehen, hab ja beide. Wenn du Zeit hast können wir gerne ne Runde starten Unter der Woche spiel ich zwar auch mal, aber da hab ich halt nicht so viel Zeit. Da könnt ich dann höchstens mal ne 3/4 - 1 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 klar das geht ja recht schnell, sag mir halt mal wann du mal Zeit hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 is eigentlich egal, hauptsache einen der Bosse im Koop platt gemacht, dann bekommst die Trophy. Am WE bin ich öfter on, unter der Woche nur ab und zu mal abends ein stündchen. Meld dich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 werd heute abend ne Runde zocken, wenn du Lust hast können wir ne Runde Old Haven machen, da gibts glaub gut XP. Sile-Saf kann ja auch mitmachen wenn er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hi, suche noch jemand der Lust hat mit mir das Turnier in "Angelic Ruins" zu machen. Hab nur nen lvl 61 Char. Aber das geht ganz gut, habe "the Gully" alleine gemacht, is nur echt hart weil man echt kein mal kaputtgehen darf, zu zweit is besser da kann dann wenigstens der andere die Runde fertig machen und dann kann man wieder einsteigen. Ok genug geschrieben, wer Lust hat kann sich ja hier oder im psn melden. Am Sonntag hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi, wer hat Lust mit mir zusammen den 2. DLC - Angelic Ruins zu machen? Alleine dauert es mir zu lange, hab für die anderen jeweils 6 Std. gebraucht, mit Pausen. Bin lvl 61. Helfe dann natürlich auch bei anderen Sachen. Crawmerax etc. sind kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, hab den 1. , 2. , und den 3. Wusste garnicht das es nen 4. gibt. Hab ich was verpasst? Aber sollte es den geben, hol ich ihn mir ! Also können wir gerne zusammen zocken. Hab ab 20:00 Uhr Zeit, am WE nur nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok ich adde dich die tage und am wochenende wäre mir lieber! ist es ok am samstag da habe ich ganzen tag zeit! meld dich und sag bescheid. passt, am besten schon morgends, denn abends hab ich schon was vor. Sonntag hab ich auch noch bissel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also mir fehlt im 2. DLC nur noch die große Runde Angelic Ruins. Wenn du willst können wir die mal zusammen machen. Sag mir wenn du Zeit hast, müssen ja auch 2 Stündchen einplanen, wenn wirs mit nem Lvl 61 machen viell. auch mehr. Alleine zu machen dauert mir zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wer macht mit mir heute abend den 2.DLC - das große Turnier Angelic Ruins? So ab 20:00 uhr werd ich anfangen. Wer Lust hat schreibt mich kurz im PSN an oder auch hier. Bin lvl 61 Sirene. Wenn einer mit Low-lvl Char hosten kann wäre natürlich auch nicht schlecht, dann gehts bedeutend schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wenn einer Lust hat Angelic Ruins JETZT zu spielen, also das große Turnier, dann mich einfach kurz anschreiben, bin mittlerweile schon in Runde 11. Also nur noch 9*5 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mittlerweile Runde 15.... Letzte Chance zum Einstieg... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.