OnetheGun Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo! Suche noch einen Hilfsbereiten der mit mir diese Trophies machen möchte! Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung) Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten Wenn jemand die selber noch braucht können wir uns ja gegenseitig helfen dabei. Bin diese Woche von 15 bis 21 Uhr zu erreichen. Einfach bitte im PSN adden oder hier im Forum anschreiben. Ich verneige mich schonmal im Vorraus! Gruß Gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey das Underdome Add On hab ich leider nicht:frown:...aber hätte ich es würde ich sicher helfen! Kannst du mit mir denn eben die Duellsachen und die Arena machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.