DantoriusD Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hey. Wäre evtl jemand so nett meinen Soldier (atm lvl 35) ein wenig zu leveln? Hab keine DLC's also wäre cool wenn jemand evtl schon den 2. oder 3. durchgang hat und zugang zum letzten gebiet hat. Einfach ne PM Schreiben ode rmich im PSN adden ID: DantoriusD EDIT: DLC's sind jetzt alle vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bin gerade im 2. Spieldurchlauf und suche Unterstützung. Würde mich über jeden freuen. Einfach adden: Spidrpigg Hab das spiel gestern beendet und mich erstmal an die DLC's gesetzt bin lvl 39 wenn ich dir helfen kann kannst du mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich könnte auch hilfe für meine Trophäen gebrauchen:Hergestellt in Fyrestone Hergestellt in New Haven Voll beladen Absolut abscheulich (denke muss ich selber machen) Schau mal in den Leitfaden dort gibts nen Gute Guide für die Claptrap fundorte für Voll Beladen. Für Absolut abscheulich am besten nen 2. Controller zur hand nehmen und nen Splittscreen spiel erstellen. Spieler 1 wird dann dein aktuell hochgelevelter char und Spieler 2 dann die erstellte Sirene. Dann mit dem hohen char irgendwohin teleportieren wo stärkere gegner sind und dann solange töten bis spieler 2 lv 5 erreicht (dauert höchstens 5 min). Dann spiel beenden und nen einzelspieler Spiel erstellen und die Sirene nehmen. 1 Gegner töten und die trophy gehört dir. Für die Hergestellt in.... Trophys am besten zurück ins 1. Gebiet und nach und nach alle quests abarbeiten. Die Quest "behalte deine Innereien bei dir" ist verbuggt. es gibt leider keine Möglichkeit diese zu beenden oder aus dem Aufgabenbuch zu löschen ausser mit externen Programmen den Spielstand zu modden und die Quest so zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!Aber ist die Quest "behalte deine Innereien bei dir" nicht relevant für die Hergestellt in.... Trophys bzw. Platin? Ich nehm an die Quest hast du nochmals bekommen als du online gespielt hast. Theoretisch solltest du sie 1 Mal mindestens schon fertig haben da sie ne story relevante quest ist und du sonst nicht hättest weiterspielen können. Hab die Quest auch bekommen und konnte trotzdem die "Hergestellt in Arid Badlands" trophy machen. Mach dir da keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi,hätte wer lust mit mir das Spiel nochmal durch zu spielen?^^ Einfach Adden. Was heisst denn nochmal durchspielen? Meinst du nochmal mit Durchgang 1 Anfangen oder durchgang 2 Starten? ja ich habe auch headset und würde mich echt freun. Headset kann man bei Borderlands leider echt vergessen. die Qualität ist total fürn Arsch man versteht kaum etwas und hat auch ne riesen Verzögerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 du meinst bestimmt old haven ne, bin ich noch nich im 2ten durchgang. bin jetzt lvl 47. Du hast nicht zufällig die DLC's oder? suche nämlich auch noch leute für die DLC Trophys. hab dort noch den kompletten Claptrap,Arena und General Knoxx offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gibts hier jemanden der mir bei Crawmerax helfen kann? Alleine hab ich mit meinem Chara leider keine Chance. Kannst mich gerne adden. Hätte heute so ggn 15 Uhr Zeit. Schreib mich dann einfach an. PSN id: DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.