GizmoPS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hi Community Da jetzt ja wieder die Server funktionieren, dacht ich mir, meld ich mich hier nochmal da mir noch zwei Arenen bei Moxxi fehlen.^^ Suche also noch Leute die mit mir die Arenen machen. Würde natürlich dann auch bei der Arena helfen die ich schon habe. welche arenen fehlen dir noch? mir fehlt noch die Hell-Burbia. vllt könnte man die ja zusammen machen. so gern ich anderen helfe, aber nochmal die andren zwei zu machen, wär ich glaub ich nicht in der lage xDD das ist mir zu zeitintensiv^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ja, die fehlt mir auch noch. Nur Angelic Ruins hab ich schon, da bin ich mal zufällig ner Sitzung gejoint, wo die schon in Runde 16 oder so waren.^^Wann hättest denn Zeit? haha das mit den sitzungen joinen hab ich auch die ganze zeit probiert. war nur bisher nichts für mich dabei. also heute abend hätte ich zeit. ansonsten nächstes wochenende wieder. hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Okay, ja ich prinzipiell auch, weiß nur noch nicht ab wann. Ich nehm dich dann mal an, wenn ich on komm und müssen dann halt mal schauen obs von der Zeit (zumindest für dich) reicht. Ich hab als Schüler ja noch den Luxus von Ferien, also die ganze Nacht Zeit.^^ alles klar! mir fällt gerade nur eine sache ein. haste den zeug ausm ersten oder zweiten spieldurchlauf gemacht? weil ich habs aufm zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Also, ich habs im ersten Spielvwrlauf gemacht. Aber muss man des eig im selben Spielverlauf machen? Weil es steht ja nur dran, dass man es mit einem Charakter machen muss. ne hab eben mal geguckt. im ersten spiel verlauf hab ich die drei arenen nicht mal frei geschaltet so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ja, aber ist das nicht egal. Muss denn nicht nur der Host die Arenen freigeschaltet haben? Mir gehts nämlivh mim zweiten so. 100% sicher bin ich mir da nicht, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass man alles im selben durchlauf machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich mein, wir könntens ja mal probieren. dafür müsste ich erstmal 15 runden spielen, um alles freizuschalten. und dann nochmal die 20 runden, um dann nur zu sehen, dass es leider doch nicht klappt ne das risiko ist mir zu hoch, 35 runden umsonst gespielt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.