Shogun-Warrior Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Moin, gibt es jemanden der noch Crawmerax legen möchte? Oder dass schon hat und mir aushelfen würde? Als Sniper scheitere ich immer am letzten Punkt und dabei ist schon viel Geld verloren gegangen. Mein PSN ist Shogun-Warrior87 , einfach adden mit Nachricht zu Boderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey Leutz, hab mir die oben genannten Trophys heute ersuchten können. Somit ist meine Anfrage auf Unterstützung hinfällig. Aber trotzdem Vielen Dank für`s warscheinlich helfen wollen. @sho-gun ( oder so )....^^ ähm... leider hast Du mich ständig gekickt... Hattest bestimmt nen guten Grund. Hey Leutz, ich werde im Laufe der nächsten Woche noch einmall das komplette Mad Moxxi-Addon suchten um nem Kumpel bei den 100 % zu helfen. Also wenn dann jemand mit einsteigen möchte... sehr gerne. 1. syrius-das-Virus 2. baphomets-fluch 3. 4. Also... einfach 2-7 jungfrauen opfern und ihr seid dabei :biggrin5: Gruß vom Bruce Vorheriger Post um 02:19 Post hinzugefügt um 02:21 minus einem L Moin, hatte Gestern leider fast kaum Zeit an der PS aber habe auch keine Anfrage bekommen, hätte die sonst sicher fix angenommen. Ich glaube du bist Gestern wem mit ähnlichem Namen begegnet, werd dich im laufe des Tages mal anschreiben. PS: Ich bin froh die Arena schon zu haben, fand die schon immer schrecklich langweilig und störend in Borderlands. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.