AjoBoB Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hallo ich bin LVL 29 und möchte heute Abend nicht alleine spielen. Suche Mitspieler mit ähnlichem Level, aber bitte mit Voice ( Skype / TS ) denn ohne Kommunikation fetzt das nicht. MfG Zitieren
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 level 41 sucht anhang , ich find kein spielchen online spielverlauf 2. Zitieren
AjoBoB Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich level 47 will heute abend lvl 50 erreichen, wer möchte mit mir nach old haven, bitte PSN! Zitieren
AjoBoB Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Bin ab jetzt Online. Einfach meinem Spiel joinen oder mich anschreiben. Einladung geht dann raus. Nur ab Level 45. Danke! wenn ich jetzt nicht auf arbeit wäre würd ich gern mal deinen bloodwing grillen -> grilled bloodwing Zitieren
AjoBoB Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Wieviel Level brauchst du noch bis 50 ? Kann dich in 30 Minuten 5 Level up bringen. bin schon level 50. mich würden ein paar new heaven runs gefallen, brauch unbedingt bessere items. wer interesse hat bitte über PSN anschreiben AjoBoB Zitieren
AjoBoB Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Bin jetzt Online. Bitte um freundliches nachjoinen Also meldet euch bei mir @ PSN Leute !!! werd dich heute abend mal adden, vielleicht Zitieren
AjoBoB Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 das ist auch alles im splittscreen machbar, falls du einen 2ten controller hast. Zitieren
AjoBoB Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Suche ab 18 Uhr Leute die mit mir Gehirne sammeln wollen. Da ich es im Spielverlauf 2 verpasst habe, spiele ich im Spielverlauf 1. Char LvL 50. Bitte über PSN melden. Gruss Zitieren
AjoBoB Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 brache ein spiel zum durch zocken der story einfach mich adden PN:LOMMY ich hab hier noch jede Menge Spiele, ich frag mal ob eins Zeit hat dir am Wochenende zu helfen. *edit* Sorry, die gehen feiern bei LittleBigPlanet, und die anderen wollen nicht aus dem Regal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.