Complete_Elite Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Moin leutz mal ne frage habe bis jetzt immer mit einem freund gespielt. Was is wenn ich jetzt alleine weiter spiele (alle endgegner u. Ein paar missionen) u. Dann wieder mit ihm spiele: die restlichen missionen u. Alle claptraps findn will? Bin ja da weiter wie er! Geht das dann noch das i mit ihm spiele oder nicht?.. Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe ein problem bekomme die hergestellt in fyrestone u. Hergestellt In new haven trophy nicht!.. Hab aber nurmehr 3 missionen die mir abgehen das wäre: Rauchsignal löschen, hol dir ein paar antworten u. Die 2 missionen von dem toten bandit!.. Bekomm ich so noch die beiden trophys oderhab ich nen bug?.. Was soll ich tun?.. Bitte um hilfe!!!!!!! Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.