eXyuman Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi , such Mitspieler die mir beim underdom helfen, bin momentan auf level 57... würde dann auch demjenigen auch gleich mithelfen seine Arena kämpfen zu erledigen :-) psn : eXyuman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Für Sonntag sind noch 2 Plätze frei1. Zahnpfaul 2. ODIN616 3. 4. Meldet euch! ich bin auch dabei , allerdings ihr müsst mir dann auch helfen bei bei meinen Arena Turnieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 oke jungs sehen uns dann um 20 uhr in der arena :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.