Doomer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich bräucht nen Spieler für die beiden Duell-Trophäen, was ja ganz schnell geht. Das scheint ja nicht über Splitscreen zu funzen Jemanden per Nahkamp herauszuforern. Bin Lvl42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Man muss doch um Jemanden herauszufordern ihn per Nahkampfattacke attackieren aber wenn ich das mit meiner Siren machen, passiert nix. Oder müssen das beide machen? Ich habe das nicht hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Danke, dachte einmal im Nahkampf einen anstechen würde reichen. Super, dann hat sich das ja erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.