DonMampfi Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo Leute, bin mit Borderlands 1 bis auf die DLCs schon mal durch. Für die online Trophäen wäre es schön, wenn sich noch jemand hier dafür findet Borderlands 2 + Pre-Sequel stehen auch noch auf dem Plan. Added mich einfach mit Betreff: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Am 21.4.2021 um 14:58 schrieb Nepharus: Wolltest du das auf der PS4 spielen oder PS3 ? PS4? auf der PS3 bin ich schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Nepharus: Hättest du eventuell die Güte mit mir die eine Online Trophy zu holen bei der man einfach nur in die Lobby zusammen muss? War glaub ich die Trophy bei der der andere schon die Trophy haben muss (oder so ähnlich :D) :D Kann jetzt nicht ganz folgen xD aber prinzipiell bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Am 9.5.2021 um 12:43 schrieb Nepharus: Aus psnprofiles lautet die Trophy And They'll Tell Two Friends Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy Hier im Leitfaden steht jedoch nur Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. (PS3) [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beigetreten oder jemanden in eure Lobby eingeladen haben. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler hinzugekommen ist ist, erhaltet ihr die Trophäe. Also hierfür suche ich jemand. Wenn du die PLatin eh schon hast, dann solltest du ja eh beide Voraussetzungen erfüllen Ich schreib dir mal eine Nachricht von PS aus =) Grüße Chris Hab nur die PS3 Version nicht mehr sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.