Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ich bin nun lvl 50 und hab somit Platin. Ging im zweiten Spielverlauf in Old Heaven recht schnell bei den Gegner, die geben immer so 2000 XP, da hats keine Stunde gedauert von 49 auf 50 zB... ich habe dafür auch die perfekte Waffe, die ich abgeben kann.

Eine "gelbe" ( sehr sehr seltene ) SMG mit 4x Feuerschaden. Da sind die Gegner ruck zuck down! Zum tragen der Waffe brauch man glaube ich auch nur lvl 39 oder so... also geiles Ding!

Wenn ihr sie haben wollt added mich unter Max-Pott Betreff: Borderlands Waffe

Ich will kein Tauschgeschäft aufmachen, aber ich brauche noch Hilfe bei FIFA12, wenn ihr mir da im Gegenzug helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden!

Dank euch!

hi, suche auch jemanden der mich auf lvl 50 leveln kann, bin lvl 43 im 2ten durchgang, wär gut wenn einer ziemlich am ende des 2ten durchgangs is und mich adden kann. oder einfach was schnell geht um die letzten 7 lvls zu leveln.

mich bitte adden: cordphil91

also ich habe das schon etwas länger durch und gar nicht mehr zu hause.. aber es gab einen bereich irgendwas mit city... wo diese robotergegner in rot und silbern sind... wo man auch über so einen graben muss und so... die geben immer richtig XP auch wenn man schon lvl 43 ist.. ich bin selber mit 40 nur noch zum leveln da gewesen, 2 stunden und die sache war erledigt! ( feuerwaffe war da sehr effektiv glaub ich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...