Sveninho Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hey kann mich pls jmd leveln bin lv 1, war mal lv 45 bis meine ps3 am arsch war, hab jez aber kb alles von vorne zu machen...wäre echt nett=) psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jo, bin Lv 21 (war mal Level 44, dann hat ich Ylod, musste neue playsi mir zulegen alles weg...) also wer bock hat einfach adden mir fehlt eh nur noch die trophy für lv 50 dlc´s alle vorhanden, außer die zombie insel, muss ich mir mal wieder von meinem sharepartner holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Klingt jetzt viell. noobig, aber hab da mal ne Frage... Könnt mich viell. jmd. lvln? Ich war schon 2mal im hohen lv 40er Bereich, beim ersten mal kam der Playsie Ylod, beim 2. mal Spieldatei defekt, ich soll sie löschen-.- Hab echt kb das Spiel nochmal von vorne anzufangen. Außerdem sagte mir jmd. das er von lv 0 auf 49 innerhalb von 35min gelevelt wurde, würd dann ja nichtmal soviel zeit in Anspruch nehmen... Würde nämlich Borderlands auch gerne in mein Projekt mitaufnehmen https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/74517-der-grosse-platin-rainday.html Wäre echt nett edit: achja ich hab die at version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.