Andara_HAG Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey Leute, suche hierfür auch immer mal wieder Koop Partner. Bin momentan Level 32+, alleine macht es weniger Spass finde ich. Einfach adden, aber bitte mit Betreff. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Welche 5-6 Trophäen? Hey, ich würde evtl. deine Dienste in Anspruch nehmen, was das auf leveln angeht. Hast du am Sonntag irgendwann mal Zeit? Stehe kurz vor Ende der Story im 1. Durchgang, bin aktuell Lvl 33. Mir geht es nur um, die Lvl40/50 Trophy, und evtl. die Koop Trophy für einen Bossgegner. Das mit dem Wiederbeleben kriege ich auch mit 2 Controllern hin Wäre cool, wenn du mir kurz Bescheid geben könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ist gebongt, ich adde dich morgen nachmittag. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Alle Missionen werde ich nicht mit dir durchgehen, aber beim leveln, der Rennrunde und den Arenakämpfen helfe ich gerne.Andara adde mich einfach schonmal im PSN, die ganze Aktion dauert insgesamt eine Stunde, also wird sich da schon was finden, da ich zur Zeit eh nahezu immer Online bin. Schreibe dich heute Abend mal, wenn du on bist. Vielleicht können wir es dann kurz durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke Kirni_ für die schnelle Hilfe, das war ja Wahnsinn :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.