Cing_Cartel Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 also ich suche auch noch nen paar leute mit denen man ab und an mal borderlands zocken kann... bin gerade level 33 und soldat... spiele aber doch sehr unregelmässig und teilweise zu echt seltsamen uhrzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 welche uhrzeiten sind das?wie bei mir , mitten in der nacht oder frühs um 5-6.^^ da sind wir doch alle gleich.^^ naja... kommt schon vor dass ich um 3uhr, wenn ich gerade nach hause gekommen bin, anfange playzie zu spielen... also mitten in der nacht... online spielt man dann nur mit amis glaube ich @HouseTier89: habe auch gerade mit dem 2. durchlauf angefangen... bin jetzt lvl 38... also wenn du lust hast kannst mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.