LORDI22 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich bin noch nicht so mit dem Spiel vertraut , aber gäbe es hier eine Nette Person der mir bei dieser Trophie hilft ? : Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten EDIT : Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Gibt es hier einen Netten Menschen mit hohem Level der Abends ca 18 Uhr Zeit hat und mich hochlevelt ? Bin Momentan lvl 18 ! Wäre echt Super Klasse wen einer so Nett wäre PSN ID : LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Gibt es hier welche die ein richtig hohes Level haben und mich auf lvl 50 bringen können ? Wäre echt Super , bin momentan auf Lvl 43 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 MoinMoin ^.^ Ich suche 2-3 Spieler die mit mir die addons Moxxi's UnderDome Zocken Und ein paar trophäen bei den anderen addons holen wäre gut wenn ihr so zwischen lvl 50 und maximum seid ! Zur not kann ich euch auch ein wenig leveln Wenn ihr bock habt schreibt mir per PSN ! PSN ID : maisoel Ich wäre bei den Leveln 4,5 und 6 dabei , 20 mal 5 Runden sind alleine echt Langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die großen challenges würde ich wohl auch mitmachen, wäre auch lvl 50 Ich bin gerade in der 4ten , kannst ja beitreten ! Bin in Runde 13 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.