xChris90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi all Hab mir eben das Game gekauft und angezockt... Wollt schonmal anfragen wer bock hätte mit mir die OnlineTrophis zu erarbeiten. Könnt mich ja bei Interesse adden mit Betreff. Lg Chris ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hey lutscherstange Hab dich vorhin gesehen aber da hattest nen lvl 1er char ^^ @ CRS-One ich kann dir auch beim lvln helfen ^^ musst mich nur in dein gebiet porten dann rock ich die alle um^^ kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich braüchte mal hilfe bin jezz level 20 und bin bei sladge und kann ihn nicht killen obwohl er level 18 ist kann mir einer helfen einfach adden mit betreff bordalands danke Ich helf dir mal, hab dich auch schon geaddet. Melde dich wenn du zeit hast bin online:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 so hab mir eben die Dlcs gekauft und muss die zwar noch runterladen aber falls wer mit mir zsm zocken will einfach mal mit Betreff einladen Würde dann auch die ein oder andere Waffe oder Schild spendieren... damit es leichter ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.