k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wenn du bei sledge, oder einen der bosse bist reicht das. schreib mich an , oder lad mich ein. da helf ich dir dann bei der trophy. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 leitfaden --> youtoube video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 also ich suche auch noch nen paar leute mit denen man ab und an mal borderlands zocken kann... bin gerade level 33 und soldat...spiele aber doch sehr unregelmässig und teilweise zu echt seltsamen uhrzeiten welche uhrzeiten sind das? wie bei mir , mitten in der nacht oder frühs um 5-6.^^ da sind wir doch alle gleich.^^ edit: ich zock ja auch gern mit euch zusammen. ich helfe euch auch gerne, dass ist kein thema aber ich hab echt kein bock mehr, jeden einzelnen durch zu rushen. nur um die platin zu bekommen und dann das spiel in die ecke zustellen. da könnt ihr das auch selber machen!!! dafür muss ich mich dann auch noch von anderen beschimpfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 warum sagste das nicht gleich. ^^ weist du wieviele freundesanfragen ich bekomme , wo borderlands drin steht. und am ende gehts den allen nur um die platin. ich zock das spiel nun mal so verdammt gerne , frag mich ja nicht warum. die anderen hier halten mich bestimmt auch schon für total irre. ^^ nachdem ich hier aber letzten so übelst dumm angemacht wurde, lass ich mich für meine gutmütigkeit doch nicht in den arsch treten. darum hab ich beschlossen , alle die das spiel so gerne zocken wie ich , die rush ich gerne durch. ich hab da ja auch mein eigenes system , wo das grad mal paar stunden dauert. aber den leuten, den es nur um die platin geht. die können mich alle, gerne mal , an meinen nackten blanken a.... lecken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 geht auch mit einem 2 pad , falls du ein hast. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 das ist dann blöd.^^ wenn sich keiner findet, schreib mich halt mal an. ich helf dir da dann fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kann mir bitte einer bei den trophies helfen?Arenamatch gewinnen und ein Match ohne schaden meistern...? falls du einen 2 pad besitzt. mach es über splittscreen und hol dir die trophys im koop. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 durchgang 2, nach dem rakk hive, würde gerne dort weitermachen, einfach adden und dan looooooooooooooooooooos irgendwie bist du nie on wenn ich on bin. ich warte ja schon , in startposition , auf los.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 was echt, da muss ich blind sein. ^^ was wirklich jetzt. bei mir steht letzte anmeldung vor 45h. da wirds höchste zeit den mal in deine liste aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.