Hawk-1984 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hi also ich brauche auch noch einen teil der torphies ... falls du sie auch noch brauchst könnten wir zusammen ne runde zocken ... bin aber leider erst lvl 20 ich adde dich mal wenn du nichts dagegen hast zwecks dem lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hallo leute ... also ich brauch noch die trophy wo man zusammen in die arena geht und gegner kaputt macht ... wer sie auch noch braucht --> bitte melden im psn mit betreffe BL danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja also wenn es passt bin ich dabei ... also ich brauch noch die arena match trophy ... geht ja auch nur zu zweit ^^ ... und ich kann dir auch gerne behilflichsein bei den anderen online trophies !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.