Dragon33189 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi Hat jemand kurz zeit mich hoch zu boosten.Das wäre super nett. Hs vorhanden Bitte mit Betreff Adden Ps wer Lust auf die Story oder Dlc hat kann mich auch Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi Das echt nett von dir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi Ich würde auch gerne crawmax Farmen nur Brauch ich jemand der mich hochzieht wenn's geht.knoxx Dlc würde ich auch gerne machen Also bitte Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja das mach ich ja eh mit dir. Und der weiter oben kann auch mitmachen, bis zu 4 Leute gehn Gestern hab ich dir eine Freundschafts Anfrage geschickt und du hast zurück geschrieben Was willst du lol Ich bin jedenfalls online also wenn losgehen kann sag mir bitte Bescheid Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja Sorry das war mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.