NoLucK123 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Werde Heute und Morgen mit einem Kollegen aus dem PSN die Arena Trophys machen!!! Wer Lust drauf hat zu helfen soll sich melden. Werde auch gemoddete Waffen und Schilde geben damit es ein wenig schneller geht. Mfg NoLucK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Suche Leute die mir bei den DLCs helfen.-Mad Moxxi (alle Trophäen) -Zombie Island of Dr.Ned (Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne) -Claptraps new Robot Revolution (Die Roboteile einsammeln) einfach bei mir melden ich bin Stufe 64 Soldat der euch mit Leben und Munni versorgt und habe sehr sehr gute Ausrüstung PSN-ID: PRO-TO-TYP Brauch ebenso noch die Roboteile und von der Mad Moxxi 3 Trophys. Wann hättest den Zeit? Hab noch bis Sonntag Ferien und bin von 12 - 23 Uhr aufjeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 suche jemanden der mir hilft nur den endboss zu besiegen bei mir ist der verschwunden nur die trophy is net da mfg Welchen Endboss meinst du? Den vom normalem Spiel? Wenn ja könnt ich mit Glück etwas machen, schreib mir einfach ne Nachricht mit Skype Name, ICQ Nummer oder ein Downloadlink mit dem Savegame. Schreib aber nochmals hin, was verbuggt ist. Habe ein problem bekomme die hergestellt in fyrestone u. Hergestellt In new haven trophy nicht!..Hab aber nurmehr 3 missionen die mir abgehen das wäre: Rauchsignal löschen, hol dir ein paar antworten u. Die 2 missionen von dem toten bandit!.. Bekomm ich so noch die beiden trophys oderhab ich nen bug?.. Was soll ich tun?.. Bitte um hilfe!!!!!!! Greetz Complete Manche Missionen von New Haven sind in nem Schneegebiet. Diese Missionen sind die Hauptmissionen. Spiel einfach das normale Spiel durch und wenn du sie dann nicht hast, dann hast du warscheinlich ein paar Missionen vergessen. Übrigens gehört das nicht in den "Verabredungs Thread" Sondern in den "Allgemeinen Thread". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.