Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann das eigtl verbuggt sein ? Ich meine ich hab die Missionen letztens alle gemacht. Und die kommen alle nacheinander, sprich die 3 Missionen im Waffenlager kann man nicht simultan erledigen. Wenn man die erste reguläre gemacht hat macht man so ne Missi für Marcus und dann darf man als Belohnung noch mal in´s Waffenlager. Und dann gleiches Spiel nochmal: Noch ne Mission für Marcus und noch mal ins Waffenlager als Belohnung. Also wie bitte kann man diese Mission verbuggen ? Ich versteh es nicht

naja ich bin bereits zwei mal da gewesen ..und ein mal fehlt mir das halt noch aber die tore sind zu ..und es soll klappen wenn ich das mit jemand mache ders noch nicht hat ..ich versteh auch nicht wieso das nicht geht -.-

die trophäe dafür hab ich auch erst beim 2. mal bekommen beim 1. mal kam nicht mal der 'endspann'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...