Silenqua Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, da ich endlich eine PSN-ID habe und begeisterter Borderland Spieler bin, würde ich gerne mal mitmischen / helfen. Vielleicht hat ja auch mal jemand Laune auf Underdome. Hab gerade gestartet und ist hart. Hab momentan eine Lvl41 Sirene. 1. Durchlauf komplett fertig. Also wer Lust und Laune hat oder mal auf Trophyjagd will addet mich einfach. Silenqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gibt es hier jemanden der Crawmerax alleine legen kann? Eventuell mit Modschild oder so? Mein Hauptproblem ist, dass ich meist nur Nachmittags oder mitten in der Nacht zocken kann. Heute Nachmittag wäre ich zb online. Falls es einer schafft und Lust hat, bitte einfach PSN Anfrage. Es fehlt mir nur noch die "donnerkuppel" zur Platin ... wer geht mir mir in die Arena ? Wär echt Klasse wenn sich jemand opfern würde Falls du nen zweiten Controller hast kannst du die ohne Probleme alleine machen. Einfach nen lvl1 Char umhauen ;-) Ansonsten kannst mich adden. Hab noch nen kleinen lvl7 Char rumfliegen zum abknallen, dann könnten wir das in Fyrestone machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oder er fragt mich ob ich helfe ! ^^ Sag bloß du packst ihn allein? Würde mich doch glatt um 2 Trophäen reicher machen Ich add dich mal sobald ich von der Arbeit nach Hause komme. Edit: Du hast zuviele Freunde, zumindest wird mir das so angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.