Schivorer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Suche jemanden, der die japanische Version von Borderlands hat und zusammen Platin holen will. Meine ID ist SchalkeFC, meldet euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Spielt das Spiel noch jemand hier und hat Bock mit mir im Koop bis zur Platin zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kann man auch zu dritt spielen? Dann würde ich mich gerne mit hochziehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja das mach ich ja eh mit dir. Und der weiter oben kann auch mitmachen, bis zu 4 Leute gehn "Der weiter oben" bin ich also, aha Werde euch gleich mal adden wenns genehm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich wäre dabei, wenn noch Bedarf besteht. ^^ Hab dir schon im PSN geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo Ich suche dringend jemanden mit dem ich die online Trophäen machen könnte Bitte Leute mit der japanischen Goty bei mir melden es wäre auch gut wem ihr ein headset hätte Ich bin 17 lvl Lg Supi auf jemanden mit der jap goty habe ich gewartet Werde dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Haha, mit "Nur allein die Claptraps retten reicht nicht" ist gemeint, dass du diese Upgrades auch einsetzen musst. Im Satz davor steht ja auch "Setzt dieser aber auch ein." Kannst du natürlich alleine erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 so, kurzes update:dr. neds zombieinsel hab ich 100%. claptraps robovolution muss ich noch sachen sammeln, was ich aber wohl nicht mehr machen werde. sprich ich suche noch 2-3 mitstreiter für die turniere und den anderen DLC (secret army of general knoxx) UND GANZ SPEZIALL WELCHE, DIE MIR MIT CRAWMERAX helfen! Spiel den DLC mit Knoxx am besten alleine, es soll immer wieder Probleme mit Trophäen geben, wenn Leute es zu zweit spielen. Hab es auch alleine gezockt und hatte keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Will mir die dlcs vllt auch holen... kann mir irgendwer die collectabels dann geben so das ich die nich sammeln muss? Falls du die Collectibles meinst, die der Riesenclaptrap fallen lässt - die werden im Inventar nicht angezeigt und können deswegen auch nicht getauscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wer Hilfe in online braucht sagt mir bescheit Hast du zufällig eine gute Waffe oder sonst jemand anderes hier? Suche eine One-Hit Waffe. Will nur schnell einen Run damit machen, weil ichs vorher schon dreimal durchgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Gibt es bei den DLCs auch online Trophäen? Nein, siehe Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey wer Lust hat mit mir die Borderlands Trophäen zu machen,einfach adden. Ich kann helfen. Mir fehlen noch 2 trophaen^^ Psn: Kakakarotcake Server sind nicht erreichbar, wahrscheinlich wirst du nicht mehr online spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.