Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Im Kampf gegen Crawmerax kann man die meisten EXP sammeln um schnell hoch zu leveln :biggrin5:

Die beste Waffe ist die Stock Combat Shotgun die richtet ein Schaden von über 200.000 an und am besten ein Omega Shield verwenden, weil damit ist man unverwundbar.

Die meisten Waffen sind ja ab einen bestimmen Level erst verwendbar, aber

die Stock Combat Shotgun kann man mit jedem Level verwenden.

Ich suche jemanden mit max. level 69 (bin selber 69), der mir bei der Quest: Kreis der Pflicht:Medaille der Pflicht helfen kann, ich verzweifel an deser Arena, seit Tagen oO , meiner Meinung nach das schwerste Ingame xD , einfach adden mit betreff

Ich kann dir ein Omega Shield geben, dann bist du unverwundbar :biggrin5: der Rest sollte dann kein Problem mehr da stellen ;)

Ich suche noch Leute für den DLC Mad Moxxi's Underdome Riot für die jeweils 20 Runden in den 3 Collusseums

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...