DemonViper1988 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab die Game of the Year Edition und will alle 81 Trophäen holen Wenn jemand Lust hat das Game mit durch zu zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn jemand wirklich bei den DLC's verzweifelt, gibts immer noch die Möglichkeit alle DLC Trophäen mit einem Savegame Trick freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Im Kampf gegen Crawmerax kann man die meisten EXP sammeln um schnell hoch zu leveln Die beste Waffe ist die Stock Combat Shotgun die richtet ein Schaden von über 200.000 an und am besten ein Omega Shield verwenden, weil damit ist man unverwundbar. Die meisten Waffen sind ja ab einen bestimmen Level erst verwendbar, aber die Stock Combat Shotgun kann man mit jedem Level verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich werde das Savegame nicht verschicken, weil es einige Trophäen freischaltet und somit gegen die Forumsregeln verstößt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich suche jemanden mit max. level 69 (bin selber 69), der mir bei der Quest: Kreis der Pflicht:Medaille der Pflicht helfen kann, ich verzweifel an deser Arena, seit Tagen oO , meiner Meinung nach das schwerste Ingame , einfach adden mit betreff Ich kann dir ein Omega Shield geben, dann bist du unverwundbar der Rest sollte dann kein Problem mehr da stellen Ich suche noch Leute für den DLC Mad Moxxi's Underdome Riot für die jeweils 20 Runden in den 3 Collusseums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hat jemand Lust alle Missionen von den DLC's zu zocken, weil ich brauche noch die DLC Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich suche jemand der mit mir das Hell Burbia Kollusseum zockt und die komplette Story vom Claptrap DLC Ich habe eine aufgemotzte Waffe und Unverwundbarkeits-Shield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.