darkillusion Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Suche wem der mir bei: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? hilft. Einfach adden: firefly_clan_com Zitieren
darkillusion Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 wenn du weisst, wie wir das anstellen können wir es schnell machen.ich hab nämlich keine ahnung hast du schon alle claptraps gerettet? wenn nein, können wir die retten, die mir noch fehlen? Gestern bin direkt nach dem post pennen gegangen. Claptraps hab alle, wie das mit der arena funktionieren soll hab ich kein plan, den ich war in koop schonmal in einer arena aber hab keine trophy bekommen. Aber einfach testen. Zitieren
darkillusion Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 huhu Ich bräucht wem für die online duell trophys, und die arena sieg trophy. Bei interesse: dark_illusion - adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.