cordphil91 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hi, suche auch jemanden der mich auf lvl 50 leveln kann, bin lvl 43 im 2ten durchgang, wär gut wenn einer ziemlich am ende des 2ten durchgangs is und mich adden kann. oder einfach was schnell geht um die letzten 7 lvls zu leveln. mich bitte adden: cordphil91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordphil91 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 du meinst bestimmt old haven ne, bin ich noch nich im 2ten durchgang. bin jetzt lvl 47. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordphil91 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Du hast nicht zufällig die DLC's oder? suche nämlich auch noch leute für die DLC Trophys. hab dort noch den kompletten Claptrap,Arena und General Knoxx offen. doch hab die goty edition: psn id cordphil91 kannst mich adden, will aber erstma auf 50 kommen, vllt mach ich dann mit, wenn ich bock hhab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.