Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hi Leute!

Such ein paar Leute, die nicht nur lvln oder auf Trophies Jagd machen wollen. Würd einfach mal gern die Story gemeinsam zocken (wenn dabei ein paar Trophies mitlaufen, ists natürlich auch nicht schädlich ;D)

Hab zwar die GOTY-Edition, aber leider während dem PSN-Down gekauft, also hatte ich noch keine Gelegenheit mir die DLCs zu ziehen...sollte aber dann in ein paar Tagen auch erledigt sein...

Bin zur Zeit lvl37 Jäger und ziemlich am Anfang vom 2. Durchlauf. Helf auch gern jedem beim 1. Durchlauf. Also einfach mal adden :) (ID: MX-Lampi)

Werd mal ein paar von euch adden, mal sehn, was sich ergibt...vielleicht kommt ja auch mal eine 4er-Session zustande! Da das Ding ja als Multiplayer-Shooter gedacht ist, will ich jetzt nicht auch noch den 2. Durchlauf komplett alleine durchzocken :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waren doch die ersten oder? sind die noch Down

Ne, ich glaub, dass die die ersten waren, war nur ein Gerücht. Ich weiß jetzt leider nicht genau, welche Länder genau nicht on gegangen sind, als das PSN-Relaunch durchgezogen wurde, aber bei ein paar wurde der Dienst iwie noch weiterhin gesperrt, obwohl alle schon on konnten...

Ist aber auch nur hören/sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich zocke grade Moxxi und bin im großen Gully-Turnier (aktuell Runde 5).

Ich bin lvl67 und spiel zZ im Splitscreen mit einem 2. Pad auf lvl6 damits schneller geht...ist aber extrem langweilig! Also wenn wer Lust hat und ein paar Runden überspringen will, einfach adden und joinen!! (HS wär von Vorteil, sonst bleibts auch weiterhin recht trocken :biggrin5:)

EDIT: 1205 kills später hab ich für heute mal genug von den arenen...bin morgen wieder on und spiel das angelic-dingens und hell burbia (so ab 17:00) wer bock hat mit zu machen...immer nur ran an den speck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lampi :biggrin5:

Ich habe morgen (Di) mittag 17:00 Zeit bin ca. LV. 50

kumpel (Razam-Razak)hätte morgen auch Zeit er ist mitte ca. LV. 40

ich adde dich an :emot-siren:

cool! hab zwar die zeitangabe nicht ganz kapiert (mittag 17:00?) aber wird schon passen...lvls sind ziemlich egal, wenn ich meinen lvl6 char im split mitlaufen lasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lil-A: Dann mach ma zuerst Hell Burbia, weil Gully hab ich ja schon...wenns dir dann reicht kannst ja nach HB austreten und ich mach mit erler und Razam noch angelic

ODER mir wirds zu blöd und ihr drei macht noch gully xD

Das Mod Zeugs ist nicht so meins, aber wenns wirklich einen merkbaren Unterschied macht, können wirs ja verwenden...die taktische Herausforderung und der Unterhaltungswert von dem Addon sind ja auf ner 1-10er Skala iwo bei -5!

Welchen Bug meinst du denn? EDIT: Hab das schon gelesen mit der Bühne...klingt interessant dürfte aber nur an ner zu schwachen Waffe oder zu starken Gegnern scheitern, oder?!

Und...wieso kann ich dich nicht einfach inviten? Funginiert das nicht?

@erler: achso, alles klar =D

Also wenn tatsächlich ich den Horst mache ohne Low-Level-Splitscreen, dann wärs für euch beide auf jeden Fall nicht ungesund wenn euch Lil-A das Mod-Zeugs dann gleich hinschmeißt...sonst wirds wahrscheinlich noch weniger Spaß machen als normal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde i tun dark fire fox bin so oder so lv 69 und die big arenen fehlen mir au i kenn übrigens einen trick damit die man eine runde überspringen kann

Nachdem du die Arenen sowiso noch brauchst, ists egal, aber zur Info für Andere:

Soweit ich mich erinnern kann, bringen die Kills in den Moxxi-Arenen keine oder nur seeeehr wenig XP...nur der Abschluss der "Missionen" also der gesamten Arena bringt ein bisschen was. (Aber def. zu wenig für lvl67-69)

Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich war auch lvl67 zum Anfang des Moxxi-DLCs und das war ich am Ende auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand der gelevelt werden möchte?

Mal ne Frage: Hab nen lvl69 Jäger und bin am überlegen, ob ich auch lvl-Dienste anbiete =D

Wo bzw. wie machst du das? Ich schätz mal im Knoxx Addon, aber läufst du einfach durch die Gegend und rotzt die Standard Gegner weg, oder machst du Crawmerax einfach mehrmals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten Leute! Werd mich aber zurückhalten, weil Lutscher anscheinend am Helfer-Syndrom leidet ;) (Nicht falsch verstehn Lutscher!! Ich mach nur Spaß!)

in 1 std level 62 geht so: gehst mit dem level 1er oder was auch immer und einem 69er (am besten host) zu crawmerax und killst mit ner gemoddeten waffe die ganze zeit die kleinen gegner, dem level 1er gibst einfach ein gemoddetes schild ^^ so hab ich nem kumpel hochgeholfen ;) kann mir nichts schnelleres vorstellen

Das mit dem gemoddeten Zeugs funginiert bei mir iwie nicht...hab schon ein paar mal was angeboten bekommen, aber jedes mal, wenn ichs aufgehoben hab, ists nicht in meinem Inventory erschienen. Aber was solls, ich stehs mir eh nicht so auf das Mod-Dingens-Bumens... =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so wie dir! Und lutscherstange leidet nicht am helfersyndrom, sondern versucht nur sich an seine guten vorsätze für dieses jahr zu halten! Darunter wahr nämlich auch 100 leuten bei Borderlands zu helfen!

Haha :biggrin5: ist ja geil! Hut ab Lutscherstange!!! Das is mal ein Neujahrsvorsatz der sich sehn lassen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In beiden gängigen Methoden zur Bug-Behebung sollte die Mission nicht gelöscht, sondern nur der Status auf "finished" gesetzt werden. (Näheres nur per PM)

Wenn du die Mission nochmal im Online-Koop bekommst, muss das Prozedere halt nochmal wiederholt werden (der Bug besteht eigentlich nur darin, dass der Missionsstatus auf "abliefern" gesetzt wird, was aber wegen dem fehlenden Dr. Zed nicht mehr möglich ist)

(Wenn du die Mission tatsächlich gelöscht, aber eine nachfolgende Story-Mission bereits abgeschlossen hast, ist es egal, da der - von der "Innereien-Mission" - ausgelöste Trigger für die nachfolgende Quest nicht mehr benötigt wird. Einzig für die "Made in Fyrestone"-Trophy ist es problematisch, wenn man die Mission wirklich löscht, da die Trophy-Bedingung nicht mehr erfüllt werden kann.)

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Platin schon...wenn du also - egal in welchem Durchlauf - in der Story schon weiter bist als die "Innereien"-Mission, ist es vollkommen wurscht, was du damit machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden mit max. level 69 (bin selber 69), der mir bei der Quest: Kreis der Pflicht:Medaille der Pflicht helfen kann, ich verzweifel an deser Arena, seit Tagen oO , meiner Meinung nach das schwerste Ingame xD , einfach adden mit betreff

Kein zweites Pad? Sonst mach n Splitscreen mit nem leer laufenden low-lvl char ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannomann...das is echt nicht lustig!!

ich kann mich nur noch erinnern, dass ich in den kreis rein bin so nach dem motto: "jaja...wieder mal ein paar runden runterdrehn und gut is..." keine ahnung mehr wie lang ich gebrauch hab bis ichs hatte...aber gefühlt war ich ca. 50% der zeit auf den knien und hab mich iwie wieder ins game geschossen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...